Helm- Halterung mal anderst

Diskutiere Helm- Halterung mal anderst im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, wer mich kennt wird wohl wissen was jetz kommt...:D:D:D:D?!
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.907
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hi,
wer mich kennt wird wohl wissen was jetz kommt...:D:D:D:D?!
Nunja,
die Geschmäcker sind halt verschieden:rolleyes:.
Wobei ich bekennen muss:o, daß nicht wenige Harleyfahrer (und offensichtlich nicht nur diese:confused:) eine merkwürdige, mir unerklärliche Affinität zu fleischlosen Überresten menschlicher Existenzen aufweisen.
Wer's mag:eek::confused:

Grüße
Uli
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
s`gfaellt mir au

aber ich duerfte mir dann eine neue Bleibe suchen, sollte ich den Helmhalter in der Wohnung montieren!:D

Aber an der Beleuchtung wuerde ich persoenlich noch etwas arbeiten!:D

Gruss
 
P

Pouakai

Gast
Also ich würde die Sache noch etwas abrunden und den Schädel von innen beleuchten. 2 rotglühende Augen als Nachtlicht für den Weg zum Klo hätte was für sich. :D:cool:
 
L

Lisbeth

Gast
hihi, das ist witzig, das gefällt mir. :D bei uns käme das noch besser, weil wir ein paar helme nebeneinander hätten. meine damen sind begeistert.
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi,

gefällt mir auch, herlich morbide, würde einen Bewegungsmelder installieren!
Wenn dann der Besuch mit der Hamsterblase im Halbschlaf zum Klo schlurft:eek::eek:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
und noch einen kleinen Soundgenerator mit so "Geisterbahn"Sound dran ...:D

dann richts nur noch nach verbranntem Gummi von deinen EX-Gästen

also wenn man jemand 3 mal einladen will...
- das erste mal
- und das letzte mal
. und einmal zuviel...
bekommt man das auf einmal hin :D:D
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Kracher gefällt mir ausgesprochen gut :D
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
... und wenn dann einer fragt, wo hast du das denn her?

Habe ich so im Strassengraben gefunden :eek:
 
G

Grisu-Thom

Dabei seit
17.12.2011
Beiträge
13
Ort
Sudheim
Modell
1200GS
der sieht echt scharf aus...wo hast du das Ding her?
 
Thema:

Helm- Halterung mal anderst

Helm- Halterung mal anderst - Ähnliche Themen

  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Biete Bekleidung Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
  • Bluetooth GS - Helm - Telefon

    Bluetooth GS - Helm - Telefon: Hallo, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Helm Schubert C4 pro, GS mit Connected Ride, IPhone 15 wie paare ich die 3 Geräte...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS 2 Givi Koffer (li, re, auch als Topcase verwendbar), 45l = 2 Helme incl. Halterung

    2 Givi Koffer (li, re, auch als Topcase verwendbar), 45l = 2 Helme incl. Halterung: 2 Koffer incl. Halterung für GS 1100 incl. Topcasehalterung für 220,00€
  • 2 Givi Koffer (li, re, auch als Topcase verwendbar), 45l = 2 Helme incl. Halterung - Ähnliche Themen

  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Biete Bekleidung Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
  • Bluetooth GS - Helm - Telefon

    Bluetooth GS - Helm - Telefon: Hallo, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Helm Schubert C4 pro, GS mit Connected Ride, IPhone 15 wie paare ich die 3 Geräte...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS 2 Givi Koffer (li, re, auch als Topcase verwendbar), 45l = 2 Helme incl. Halterung

    2 Givi Koffer (li, re, auch als Topcase verwendbar), 45l = 2 Helme incl. Halterung: 2 Koffer incl. Halterung für GS 1100 incl. Topcasehalterung für 220,00€
  • Oben