Erledigt Helm Schubert Renegade R2 Größe 57 (M)

Diskutiere Helm Schubert Renegade R2 Größe 57 (M) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ach ärgerlich......Ich hatte den Helm zu einer kleinen Probefahrt auf und hab gedacht "Der sitzt aber gut" der ist schön leise und liegt gut im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Ach ärgerlich......Ich hatte den Helm zu einer kleinen Probefahrt auf und hab gedacht "Der sitzt aber gut" der ist schön leise und liegt gut im Wind.
Jetzt hatte ich den letzens mal für eine Stunde auf und heute habe ich es auch nochmal probiert. Aber der Helm drückt mir auf die Sirn. Ich hab so mehr den Eierkopp. Und anscheinend dann doch keinen Schuberht Kopp. Ich fahre immer mit Sturmhaube.
Vielleicht hat einer von Euch einen Schuberth Kopf und freut sich über diesen toll leuchtenden Helm. Ich habe eine neues Sena SMH5 verbaut, das würde ich gegen einen Aufpreis drin lassen,wenn gewünscht.
Hat jemand von Euch Interesse? Bei Fragen oder Preis-Wünschen,schreibt mich einfach an. Ich würde mich ärgern wenn er jetzt im Regal verstaubt.
Trotz Sturmhaube wird der Helm natürlich nochmal gereinigt und desinfiziert. Ich sage mal 150 Euro für den Helm und 50 für das Sena?
 
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
767
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Hallo
Kannst bei Schuberth das Innenfutter Wechsel wen er zu klein ist dann auf Größe L .
Wenn der Kauf nicht lange her ist dann sogar umsonst ansonsten für kleines Geld.
Macht jeder Schuberth Fachhändler.
VG Frank
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Echt?
Das wäre natürlich der Knaller!
Also brauche ich das Innenfutter in Größe L?
Oder das kleinere?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helm Schubert Renegade R2 Größe 57 (M)

Helm Schubert Renegade R2 Größe 57 (M) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3

    Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3: Biete ein gebrauchtes Helm-Kommunikationssystem für Schubert C3 Helm an. Das System basiert auf SENA-Technik. Die aktuelle Firmware ist...
  • Biete Bekleidung Schubert E1 Rival Grey Größe L inkl. Freisprecheinrichtung SC10UA, GEBRAUCHT

    Schubert E1 Rival Grey Größe L inkl. Freisprecheinrichtung SC10UA, GEBRAUCHT: Verkaufe einen wenig benutzten Schuberth E1 in der Farbe Rival Grey in Größe L 58/59 inkl. orginal Schubert Freisprecheinrichtung SC10UA. Nur...
  • Erledigt Helm Schubert J1; silber, Größe 54/55

    Helm Schubert J1; silber, Größe 54/55: Hallo Leute, biete einen Schubert J1, silber, Größe 54/55. Preis 70.- incl. Versand. Das ist der "offene Helm" mit dem Kinnbügel dran. Zustand...
  • Helm-Grösse: Wie fällt Shoei im Vergeich zu HJC, Nolan, Schubert aus ?

    Helm-Grösse: Wie fällt Shoei im Vergeich zu HJC, Nolan, Schubert aus ?: Hallo Zusammen Hat jemand einen Grössenvergleich von Shoei mit anderen Herstellern wie HJC, Nolan, Schubert ? Also ist XL bei Shoei (61-62)...
  • Schubert Helm mit SRC 2

    Schubert Helm mit SRC 2: Hallo ....Ich bin Axel und seit Montag stolzer besitzer einer GS 850 mit TFT... Ich wollte meinen Schubert Helm mit dem SRC 2 Syetem Verbinden...
  • Schubert Helm mit SRC 2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3

    Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3: Biete ein gebrauchtes Helm-Kommunikationssystem für Schubert C3 Helm an. Das System basiert auf SENA-Technik. Die aktuelle Firmware ist...
  • Biete Bekleidung Schubert E1 Rival Grey Größe L inkl. Freisprecheinrichtung SC10UA, GEBRAUCHT

    Schubert E1 Rival Grey Größe L inkl. Freisprecheinrichtung SC10UA, GEBRAUCHT: Verkaufe einen wenig benutzten Schuberth E1 in der Farbe Rival Grey in Größe L 58/59 inkl. orginal Schubert Freisprecheinrichtung SC10UA. Nur...
  • Erledigt Helm Schubert J1; silber, Größe 54/55

    Helm Schubert J1; silber, Größe 54/55: Hallo Leute, biete einen Schubert J1, silber, Größe 54/55. Preis 70.- incl. Versand. Das ist der "offene Helm" mit dem Kinnbügel dran. Zustand...
  • Helm-Grösse: Wie fällt Shoei im Vergeich zu HJC, Nolan, Schubert aus ?

    Helm-Grösse: Wie fällt Shoei im Vergeich zu HJC, Nolan, Schubert aus ?: Hallo Zusammen Hat jemand einen Grössenvergleich von Shoei mit anderen Herstellern wie HJC, Nolan, Schubert ? Also ist XL bei Shoei (61-62)...
  • Schubert Helm mit SRC 2

    Schubert Helm mit SRC 2: Hallo ....Ich bin Axel und seit Montag stolzer besitzer einer GS 850 mit TFT... Ich wollte meinen Schubert Helm mit dem SRC 2 Syetem Verbinden...
  • Oben