Erledigt Helm Shoei Neotec + Gegensprechanlage Scala Rider SHO-1

Diskutiere Helm Shoei Neotec + Gegensprechanlage Scala Rider SHO-1 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Helm Shoei Neotec Größe L in Mattschwarz + Gegensprechanlage Scala Rider SHO-1 Shoei Verkaufe wenig benutzen Helm in Topzustand. Neues...
Hardy007

Hardy007

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2016
Beiträge
28
Ort
OWL
Modell
R 1250 GS ADV
Verkaufe
Helm Shoei Neotec Größe L in Mattschwarz
+ Gegensprechanlage Scala Rider SHO-1 Shoei
Verkaufe wenig benutzen Helm in Topzustand.
Neues Visier inkl. Pin-Lock Scheibe, Helm ohne Unfall wenig getragen.
Polster ausgebaut, gewaschen und desinfiziert.
Gegensprechanlage in fast unbenutzten Zustand liegt dabei.
Diese Anlage ist speziell für dieses Shoei Helm Modell.
BMW Aufkleber können rückstandslos entfernt werden.
290,-€

PS: Versicherter Versand per DHL würde ich übernehmen.

VG Hardy

IMG_8940.jpgIMG_8936.jpgIMG_8937.jpgIMG_8938.jpgIMG_8941.jpgIMG_8942.jpgIMG_8943.jpgIMG_8946.jpgIMG_8948.jpgIMG_8949.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Helm Shoei Neotec + Gegensprechanlage Scala Rider SHO-1

Helm Shoei Neotec + Gegensprechanlage Scala Rider SHO-1 - Ähnliche Themen

  • Shoei Neotec 1 Kopfpolster gesucht für XXL Helm

    Shoei Neotec 1 Kopfpolster gesucht für XXL Helm: Hallo meine Suche nach dem oben angegebenen Teil ist erfolglos. Kann es sein, daß XXL und XL die gleiche Helmschale haben, weil für XL bekommt man...
  • Erledigt Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1

    Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1: "Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1, Gr. XXXL - der ultimative Flip-Back-Style-Modular-Helm. Lediglich für eine...
  • Erledigt Wangenpolster-Set SHOEI NEOTEC Helm GR.31MM

    Wangenpolster-Set SHOEI NEOTEC Helm GR.31MM: Zustand ist noch gut Shoei Nr: 18.03.264.0 25,- zzgl. Versand
  • Neotec 2 Shoei-Helm

    Neotec 2 Shoei-Helm: Wie sind eure Erfahrungen zum Neotec 2 Helm? Ich fahre diesen mit einer GS mit hohen Puigscheibe. Erfahrungen meinerseits (mit hoher Scheibe)...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig

    Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig: Ich biete meinen neuwertigen, nur wenige Male getragenen, Shoei Neotec II an. Grösse L (59 - 60 cm) Farbe mattschwarz Kaufdatum April 2021 bei...
  • Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig - Ähnliche Themen

  • Shoei Neotec 1 Kopfpolster gesucht für XXL Helm

    Shoei Neotec 1 Kopfpolster gesucht für XXL Helm: Hallo meine Suche nach dem oben angegebenen Teil ist erfolglos. Kann es sein, daß XXL und XL die gleiche Helmschale haben, weil für XL bekommt man...
  • Erledigt Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1

    Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1: "Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1, Gr. XXXL - der ultimative Flip-Back-Style-Modular-Helm. Lediglich für eine...
  • Erledigt Wangenpolster-Set SHOEI NEOTEC Helm GR.31MM

    Wangenpolster-Set SHOEI NEOTEC Helm GR.31MM: Zustand ist noch gut Shoei Nr: 18.03.264.0 25,- zzgl. Versand
  • Neotec 2 Shoei-Helm

    Neotec 2 Shoei-Helm: Wie sind eure Erfahrungen zum Neotec 2 Helm? Ich fahre diesen mit einer GS mit hohen Puigscheibe. Erfahrungen meinerseits (mit hoher Scheibe)...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig

    Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig: Ich biete meinen neuwertigen, nur wenige Male getragenen, Shoei Neotec II an. Grösse L (59 - 60 cm) Farbe mattschwarz Kaufdatum April 2021 bei...
  • Oben