Diskutiere Hepco Becker Ersatzteile im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, habe ein Hepco Case gekauft , leider war der Schlüssel zum verriegeln nicht dabei, bekmmt man sowas anhand der Schlüssel Nr. bei Hepco...
Moin, habe ein Hepco Case gekauft , leider war der Schlüssel zum verriegeln nicht dabei, bekmmt man sowas anhand der Schlüssel Nr. bei Hepco?
Gruss Rene
Ja, aber es gibt da alte und neue Profile.
Natürlich haben sie nur die neuen, das erkennen sie an der Nummer.
Wenn Du die alten hast, musst Du ganze Schliesszylinder (mit Schlüssel, gleichsperrend) kaufen, geht ganz leicht tauschen.
Grüsse
mail die einfach mal an und sag was du brauchst - die sind echt super hilfreich.
Mir haben sie damals ´ne Konto-Nr. und ´n Prreis gemailt und 2 Tage später hatte ich die benötigten Teile in der Post.
Hepco & Becker Kardanschutz für GS 1300: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich:
Einen Kardanschutz von Hepco & Becker für eine R 1300 GS / R 1300 GS Adventure an.
Der Kardanschutz ist...
BMW R1300GS, Hepco & Becker, Motorschutzbügel, neuwertig, 239,-€: Zu verkaufen ist ein Satz schwarze Motorschutzbügel (Art.-Nr. 50165320001) für die BMW R 1300 GS vom deutschen Qualitätshersteller Hepco & Becker...
Hepco&Becker TOPCASE-TRÄGER Alurack f. BMW R1200GS LC: Hepco & Becker Topcase-Träger „ALURACK“
=====================================
passend für BMW R1200GS LC (= Modell K50, 2013-2018)
Siehe hier...
Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz: Hallo zusammen,
wegen Umstieg auf Zylinderschutzkappen verkaufe ich hier meine schwarzen Motorschutzbügel von Hepco & Becker für die BMW R 1250...
Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz - Ähnliche Themen
Hepco & Becker Kardanschutz für GS 1300: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich:
Einen Kardanschutz von Hepco & Becker für eine R 1300 GS / R 1300 GS Adventure an.
Der Kardanschutz ist...
BMW R1300GS, Hepco & Becker, Motorschutzbügel, neuwertig, 239,-€: Zu verkaufen ist ein Satz schwarze Motorschutzbügel (Art.-Nr. 50165320001) für die BMW R 1300 GS vom deutschen Qualitätshersteller Hepco & Becker...
Hepco&Becker TOPCASE-TRÄGER Alurack f. BMW R1200GS LC: Hepco & Becker Topcase-Träger „ALURACK“
=====================================
passend für BMW R1200GS LC (= Modell K50, 2013-2018)
Siehe hier...
Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz: Hallo zusammen,
wegen Umstieg auf Zylinderschutzkappen verkaufe ich hier meine schwarzen Motorschutzbügel von Hepco & Becker für die BMW R 1250...