Diskutiere Hepco Becker Ersatzteile im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, habe ein Hepco Case gekauft , leider war der Schlüssel zum verriegeln nicht dabei, bekmmt man sowas anhand der Schlüssel Nr. bei Hepco...
Moin, habe ein Hepco Case gekauft , leider war der Schlüssel zum verriegeln nicht dabei, bekmmt man sowas anhand der Schlüssel Nr. bei Hepco?
Gruss Rene
Ja, aber es gibt da alte und neue Profile.
Natürlich haben sie nur die neuen, das erkennen sie an der Nummer.
Wenn Du die alten hast, musst Du ganze Schliesszylinder (mit Schlüssel, gleichsperrend) kaufen, geht ganz leicht tauschen.
Grüsse
mail die einfach mal an und sag was du brauchst - die sind echt super hilfreich.
Mir haben sie damals ´ne Konto-Nr. und ´n Prreis gemailt und 2 Tage später hatte ich die benötigten Teile in der Post.
F900 GS Hepco&Becker Gepäckbrücke: Hallo,
da ich auf einen PerunMoto Gepäckbrücke umgestiegen bin (Mosko Moto Gepäcksystem)
habe ich jetzt meine Gepäckbrücke von Hepco und Becker...
Hepco Becker Cutout Kofferträger R1250GS: Hallo,
Ich suche folgende Hepco Kofferträger:
Seitenkofferträger Cutout für Xplorer Cutout Koffer 40/37L für BMW R 1250 GS (Li +Re)
LG
Hepco Becker Topcase Gobi 42 l silber + Träger: Angeboten wird hier ein neuwertiges Hepco Becker Topcase Gobi 42 l silber Maße ca. 45 x 38 x 31 cm, Artikelnr. 610.084 mit Träger.
Material...
Hepco & Becker Sturzbügeltaschen: Hallo zusammen,
für meine BMW R1200GS Bj. 2006 suche ich Sturzbügeltaschen und freue mich auf Eure Angebote.
Viele liebe Grüße
Lotte990
Hepco Becker Lock it: Lock it von Hepco Becker , Hecktaschen Halter mit Magnet . Der Vorgänger vom Lock it Basic ,
Halterung inkl Gegenplatte .
Halterung Basic und Lock...
F900 GS Hepco&Becker Gepäckbrücke: Hallo,
da ich auf einen PerunMoto Gepäckbrücke umgestiegen bin (Mosko Moto Gepäcksystem)
habe ich jetzt meine Gepäckbrücke von Hepco und Becker...
Hepco Becker Cutout Kofferträger R1250GS: Hallo,
Ich suche folgende Hepco Kofferträger:
Seitenkofferträger Cutout für Xplorer Cutout Koffer 40/37L für BMW R 1250 GS (Li +Re)
LG
Hepco Becker Topcase Gobi 42 l silber + Träger: Angeboten wird hier ein neuwertiges Hepco Becker Topcase Gobi 42 l silber Maße ca. 45 x 38 x 31 cm, Artikelnr. 610.084 mit Träger.
Material...
Hepco & Becker Sturzbügeltaschen: Hallo zusammen,
für meine BMW R1200GS Bj. 2006 suche ich Sturzbügeltaschen und freue mich auf Eure Angebote.
Viele liebe Grüße
Lotte990
Hepco Becker Lock it: Lock it von Hepco Becker , Hecktaschen Halter mit Magnet . Der Vorgänger vom Lock it Basic ,
Halterung inkl Gegenplatte .
Halterung Basic und Lock...