Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hepco&Becker Koffersatz Gobi mit Träger
Diskutiere Hepco&Becker Koffersatz Gobi mit Träger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier einen Hecpo&Becker Kofferssatz des Typs Gobi samt passendem Träger für eine BMW R 1200 GS (war an ADV montiert), aufgrund Wechsels...
momo1200

Themenstarter
Verkaufe hier einen Hecpo&Becker Kofferssatz des Typs Gobi samt passendem Träger für eine BMW R 1200 GS (war an ADV montiert), aufgrund Wechsels auf LC-Modell. Das Ganze ist in gutem Zustand. Daran montiert ist ein Wasserhahn zur Nutzung des integrierten Wasserbehälters. Mit dabei eine Auspuffverlängerung und Seitenteile für das Motorrad. Preis soll 390€ sein.
Bilder gerne per PN
momo1200

Themenstarter
Und nochmal hoch....noch zu haben mit Preisupdate 370€
Benzin-Q

welche farbe - grau oder schwarz?
momo1200

Themenstarter
Die Farbe der Träger und auch der Koffer ist grau / Silber
Thema:
Hepco&Becker Koffersatz Gobi mit Träger
Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber: Moin Geländesportler,
ich verkaufe einen gut erhaltenen Koffersatz Gobi von H.u.B., gibt es beim Hersteller noch neu (nur noch in Schwarz zu...
Koffersatz Hepco Becker komplett mit Kofferträgern für BMW R1100 GS: Hallo Zusammen,
bin am aufräumen.
Deshalb biete ich folgendes an:
Koffersatz von Hepco Becker Junior 30 L komplett mit Kofferträger für BMW R1100...
Hepco Becker Xplorer Cutout Koffersatz Alukoffer inkl Träger: Verkaufe neuwertigen Alu Koffersatz Hepco Becker xplorer Cutout.
Der Koffersatz ist spezifisch für die BMW 1200GS K25 2004-2013, also alle...
Hepco & Becker Koffersatz Gobi incl. Topcase: Biete hier einen Gobi Koffersatz von Hepco & Becker an, da ich keine Koffer mehr fahren möchte. Schlüssel sind 3 Stk. vorhanden und die Schlösser...
Gobi-Koffersatz von hepco&becker: hallo,
habe hier noch einen koffersatz von hepco&becker
modell gobi (es sind die äusserst stabilen kunststoffkoffer)
farbe ist grau...
Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber: Moin Geländesportler,
ich verkaufe einen gut erhaltenen Koffersatz Gobi von H.u.B., gibt es beim Hersteller noch neu (nur noch in Schwarz zu...
Koffersatz Hepco Becker komplett mit Kofferträgern für BMW R1100 GS: Hallo Zusammen,
bin am aufräumen.
Deshalb biete ich folgendes an:
Koffersatz von Hepco Becker Junior 30 L komplett mit Kofferträger für BMW R1100...
Hepco Becker Xplorer Cutout Koffersatz Alukoffer inkl Träger: Verkaufe neuwertigen Alu Koffersatz Hepco Becker xplorer Cutout.
Der Koffersatz ist spezifisch für die BMW 1200GS K25 2004-2013, also alle...
Hepco & Becker Koffersatz Gobi incl. Topcase: Biete hier einen Gobi Koffersatz von Hepco & Becker an, da ich keine Koffer mehr fahren möchte. Schlüssel sind 3 Stk. vorhanden und die Schlösser...
Gobi-Koffersatz von hepco&becker: hallo,
habe hier noch einen koffersatz von hepco&becker
modell gobi (es sind die äusserst stabilen kunststoffkoffer)
farbe ist grau...