Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hepco&Becker Koffersatz Gobi mit Träger

Diskutiere Hepco&Becker Koffersatz Gobi mit Träger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier einen Hecpo&Becker Kofferssatz des Typs Gobi samt passendem Träger für eine BMW R 1200 GS (war an ADV montiert), aufgrund Wechsels...
M

momo1200

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2016
Beiträge
137
Verkaufe hier einen Hecpo&Becker Kofferssatz des Typs Gobi samt passendem Träger für eine BMW R 1200 GS (war an ADV montiert), aufgrund Wechsels auf LC-Modell. Das Ganze ist in gutem Zustand. Daran montiert ist ein Wasserhahn zur Nutzung des integrierten Wasserbehälters. Mit dabei eine Auspuffverlängerung und Seitenteile für das Motorrad. Preis soll 390€ sein.

Bilder gerne per PN
 
M

momo1200

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2016
Beiträge
137
Und nochmal hoch....noch zu haben mit Preisupdate 370€
 
B

Benzin-Q

Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
120
welche farbe - grau oder schwarz?
 
M

momo1200

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2016
Beiträge
137
Die Farbe der Träger und auch der Koffer ist grau / Silber
 
Thema:

Hepco&Becker Koffersatz Gobi mit Träger

Hepco&Becker Koffersatz Gobi mit Träger - Ähnliche Themen

  • Erledigt Koffersatz Hepco Becker komplett mit Kofferträgern für BMW R1100 GS

    Koffersatz Hepco Becker komplett mit Kofferträgern für BMW R1100 GS: Hallo Zusammen, bin am aufräumen. Deshalb biete ich folgendes an: Koffersatz von Hepco Becker Junior 30 L komplett mit Kofferträger für BMW R1100...
  • Erledigt Hepco Becker Xplorer Cutout Koffersatz Alukoffer inkl Träger

    Hepco Becker Xplorer Cutout Koffersatz Alukoffer inkl Träger: Verkaufe neuwertigen Alu Koffersatz Hepco Becker xplorer Cutout. Der Koffersatz ist spezifisch für die BMW 1200GS K25 2004-2013, also alle...
  • Erledigt Hepco & Becker Koffersatz Gobi incl. Topcase

    Hepco & Becker Koffersatz Gobi incl. Topcase: Biete hier einen Gobi Koffersatz von Hepco & Becker an, da ich keine Koffer mehr fahren möchte. Schlüssel sind 3 Stk. vorhanden und die Schlösser...
  • Erledigt Hepco & Becker Koffersatz X-Plorer

    Hepco & Becker Koffersatz X-Plorer: Biete hier einen X-Plorer Koffersatz an, da ich keine Koffer mehr fahren möchte. Der Koffer haben leichte Gebrauchsspuren vom auf und absteigen...
  • Biete Sonstiges Gobi-Koffersatz von hepco&becker

    Gobi-Koffersatz von hepco&becker: hallo, habe hier noch einen koffersatz von hepco&becker modell gobi (es sind die äusserst stabilen kunststoffkoffer) farbe ist grau...
  • Gobi-Koffersatz von hepco&becker - Ähnliche Themen

  • Erledigt Koffersatz Hepco Becker komplett mit Kofferträgern für BMW R1100 GS

    Koffersatz Hepco Becker komplett mit Kofferträgern für BMW R1100 GS: Hallo Zusammen, bin am aufräumen. Deshalb biete ich folgendes an: Koffersatz von Hepco Becker Junior 30 L komplett mit Kofferträger für BMW R1100...
  • Erledigt Hepco Becker Xplorer Cutout Koffersatz Alukoffer inkl Träger

    Hepco Becker Xplorer Cutout Koffersatz Alukoffer inkl Träger: Verkaufe neuwertigen Alu Koffersatz Hepco Becker xplorer Cutout. Der Koffersatz ist spezifisch für die BMW 1200GS K25 2004-2013, also alle...
  • Erledigt Hepco & Becker Koffersatz Gobi incl. Topcase

    Hepco & Becker Koffersatz Gobi incl. Topcase: Biete hier einen Gobi Koffersatz von Hepco & Becker an, da ich keine Koffer mehr fahren möchte. Schlüssel sind 3 Stk. vorhanden und die Schlösser...
  • Erledigt Hepco & Becker Koffersatz X-Plorer

    Hepco & Becker Koffersatz X-Plorer: Biete hier einen X-Plorer Koffersatz an, da ich keine Koffer mehr fahren möchte. Der Koffer haben leichte Gebrauchsspuren vom auf und absteigen...
  • Biete Sonstiges Gobi-Koffersatz von hepco&becker

    Gobi-Koffersatz von hepco&becker: hallo, habe hier noch einen koffersatz von hepco&becker modell gobi (es sind die äusserst stabilen kunststoffkoffer) farbe ist grau...
  • Oben