Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hepco&Becker Seitenkofferträger - Österreich

Diskutiere Hepco&Becker Seitenkofferträger - Österreich im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Seitenkofferträger. Sie waren auf einer 1200GS Adv. für ca. 2 Monate montiert, wurden aber nie mit Koffer benützt...
L

lukasbmwktm

Themenstarter
Kofferträger.png
Verkaufe meine Seitenkofferträger. Sie waren auf einer 1200GS Adv. für ca. 2 Monate montiert,
wurden aber nie mit Koffer benützt. Befestigungsteile gesamt vorhanden.
***Neuwertig*** Neupreis im Jahre 2014 waren ca. 260,-

Ich biete sie hier um 100,- an (ohne Versandkosten).

Gruss
Bernhard

Anhänge

Grimgorg

Grimgorg

Modell
R1200GS Triple Black
Hallo, ist der Träger noch zu haben? Wenn ja, dann wäre es super, wenn du mir das Titelblatt der Montageanleitung einscannen/fotographieren könntest, damit ich anhand der Teilenummer nachvollziehen kann, ob der Träger an meine Kuh passt. Hab nämlich keine ADV, sondern die R1200GS DOHC.

L

lukasbmwktm

Themenstarter
Hallo.

Ja, ist noch da. Schick mir deine Email per PN. Ich weiss nicht, wie man hier ein pdf anhängen kann.

L

lukasbmwktm

Themenstarter
So, ich habe es geschafft, die 1. Seite der Anleitung als Bild einzustellen.

Montageanleitung Hepco Becker Kofferträger_Seite_01.jpg

Ich glaube aber, dass er nicht passt bzw.nicht gemeinsam mit diesem Heckkofferträger kombinierbar/montierbar ist. Ich weiss es aber nicht genau, ich vermute nur.
heck.jpg

Thema:

Hepco&Becker Seitenkofferträger - Österreich

Hepco&Becker Seitenkofferträger - Österreich - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete 1100GS Hepco&Becker Tankschutzbügel

Biete 1100GS Hepco&Becker Tankschutzbügel: Hallo. Ich biete hier einen GS 1100 Tanlschutzbügel, in ordentlichem Zustand. Alle Anbauteile sind vorhanden. Preis: 120 VHB
  • Erledigt Hepco & Becker Xplorer 45 Topcase silber

Hepco & Becker Xplorer 45 Topcase silber: Das Topcase war eigentlich für meine GS gedacht. Da ich diese aber verkauft habe brauche ich auch das große Topcase nicht mehr denn für meine...
  • Seitenkofferträger Hepco-Becker + NAVI

Seitenkofferträger Hepco-Becker + NAVI: Hallo! Biete für die 12er GS einen HB Seitenkofferträger, Zustand durchschnittlich, zwar nicht verbogen oder gar gebrochen oder stark...
  • Seitenkofferträger Hepco und Becker + NAVI-Halter

Seitenkofferträger Hepco und Becker + NAVI-Halter: Biete H+B Seitenkofferträger für die 12er GS, nicht mehr ganz taufrisch aber ohne gröbere Schrammen und unverbogen - Preisvorstellung inkl...
  • Hepco&Becker Seitenkofferträger R 1100 GS

Hepco&Becker Seitenkofferträger R 1100 GS: Hallo! Ich suche einen gut erhaltenen Seitenkofferträger der Marke Hepco&Becker für die BMW R 1100 GS! Wer hat so was und will sich davon trennen...
  • Hepco&Becker Seitenkofferträger R 1100 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete 1100GS Hepco&Becker Tankschutzbügel

Biete 1100GS Hepco&Becker Tankschutzbügel: Hallo. Ich biete hier einen GS 1100 Tanlschutzbügel, in ordentlichem Zustand. Alle Anbauteile sind vorhanden. Preis: 120 VHB
  • Erledigt Hepco & Becker Xplorer 45 Topcase silber

Hepco & Becker Xplorer 45 Topcase silber: Das Topcase war eigentlich für meine GS gedacht. Da ich diese aber verkauft habe brauche ich auch das große Topcase nicht mehr denn für meine...
  • Seitenkofferträger Hepco-Becker + NAVI

Seitenkofferträger Hepco-Becker + NAVI: Hallo! Biete für die 12er GS einen HB Seitenkofferträger, Zustand durchschnittlich, zwar nicht verbogen oder gar gebrochen oder stark...
  • Seitenkofferträger Hepco und Becker + NAVI-Halter

Seitenkofferträger Hepco und Becker + NAVI-Halter: Biete H+B Seitenkofferträger für die 12er GS, nicht mehr ganz taufrisch aber ohne gröbere Schrammen und unverbogen - Preisvorstellung inkl...
  • Hepco&Becker Seitenkofferträger R 1100 GS

Hepco&Becker Seitenkofferträger R 1100 GS: Hallo! Ich suche einen gut erhaltenen Seitenkofferträger der Marke Hepco&Becker für die BMW R 1100 GS! Wer hat so was und will sich davon trennen...
  • Oben