Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hepco&Becker Seitenkofferträger - Österreich

Diskutiere Hepco&Becker Seitenkofferträger - Österreich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Seitenkofferträger. Sie waren auf einer 1200GS Adv. für ca. 2 Monate montiert, wurden aber nie mit Koffer benützt...
L

lukasbmwktm

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
38
Ort
Österreich
Kofferträger.png
Verkaufe meine Seitenkofferträger. Sie waren auf einer 1200GS Adv. für ca. 2 Monate montiert,
wurden aber nie mit Koffer benützt. Befestigungsteile gesamt vorhanden.
***Neuwertig*** Neupreis im Jahre 2014 waren ca. 260,-

Ich biete sie hier um 100,- an (ohne Versandkosten).

Gruss
Bernhard
 

Anhänge

Grimgorg

Grimgorg

Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
10
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS Triple Black
Hallo, ist der Träger noch zu haben? Wenn ja, dann wäre es super, wenn du mir das Titelblatt der Montageanleitung einscannen/fotographieren könntest, damit ich anhand der Teilenummer nachvollziehen kann, ob der Träger an meine Kuh passt. Hab nämlich keine ADV, sondern die R1200GS DOHC.
 
L

lukasbmwktm

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
38
Ort
Österreich
Hallo.

Ja, ist noch da. Schick mir deine Email per PN. Ich weiss nicht, wie man hier ein pdf anhängen kann.
 
L

lukasbmwktm

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
38
Ort
Österreich
So, ich habe es geschafft, die 1. Seite der Anleitung als Bild einzustellen.

Montageanleitung Hepco Becker Kofferträger_Seite_01.jpg

Ich glaube aber, dass er nicht passt bzw.nicht gemeinsam mit diesem Heckkofferträger kombinierbar/montierbar ist. Ich weiss es aber nicht genau, ich vermute nur.
heck.jpg
 
Thema:

Hepco&Becker Seitenkofferträger - Österreich

Hepco&Becker Seitenkofferträger - Österreich - Ähnliche Themen

  • Suche Hepco & Becker Seitenkofferträger R1200gs aus 2007

    Hepco & Becker Seitenkofferträger R1200gs aus 2007: Moin Zusammen, suche für meine 2007er R1200 GS die Hepco & Becker Seitenkofferträger . Wenn die jemand hat und nicht mehr benötigt - PN oder Mail...
  • Suche Hepco & Becker Seitenkofferträger

    Hepco & Becker Seitenkofferträger: Suche Hepco & Becker Seitenkofferträger für meine F800gs Bj.2010. Ich habe noch 2 tolle Hepco & Becker Xplorer Koffer und bin auf der Suche nach...
  • Seitenkofferträger Hepco-Becker + NAVI

    Seitenkofferträger Hepco-Becker + NAVI: Hallo! Biete für die 12er GS einen HB Seitenkofferträger, Zustand durchschnittlich, zwar nicht verbogen oder gar gebrochen oder stark...
  • Seitenkofferträger Hepco und Becker + NAVI-Halter

    Seitenkofferträger Hepco und Becker + NAVI-Halter: Biete H+B Seitenkofferträger für die 12er GS, nicht mehr ganz taufrisch aber ohne gröbere Schrammen und unverbogen - Preisvorstellung inkl...
  • Hepco&Becker Seitenkofferträger R 1100 GS

    Hepco&Becker Seitenkofferträger R 1100 GS: Hallo! Ich suche einen gut erhaltenen Seitenkofferträger der Marke Hepco&Becker für die BMW R 1100 GS! Wer hat so was und will sich davon trennen...
  • Hepco&Becker Seitenkofferträger R 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Hepco & Becker Seitenkofferträger R1200gs aus 2007

    Hepco & Becker Seitenkofferträger R1200gs aus 2007: Moin Zusammen, suche für meine 2007er R1200 GS die Hepco & Becker Seitenkofferträger . Wenn die jemand hat und nicht mehr benötigt - PN oder Mail...
  • Suche Hepco & Becker Seitenkofferträger

    Hepco & Becker Seitenkofferträger: Suche Hepco & Becker Seitenkofferträger für meine F800gs Bj.2010. Ich habe noch 2 tolle Hepco & Becker Xplorer Koffer und bin auf der Suche nach...
  • Seitenkofferträger Hepco-Becker + NAVI

    Seitenkofferträger Hepco-Becker + NAVI: Hallo! Biete für die 12er GS einen HB Seitenkofferträger, Zustand durchschnittlich, zwar nicht verbogen oder gar gebrochen oder stark...
  • Seitenkofferträger Hepco und Becker + NAVI-Halter

    Seitenkofferträger Hepco und Becker + NAVI-Halter: Biete H+B Seitenkofferträger für die 12er GS, nicht mehr ganz taufrisch aber ohne gröbere Schrammen und unverbogen - Preisvorstellung inkl...
  • Hepco&Becker Seitenkofferträger R 1100 GS

    Hepco&Becker Seitenkofferträger R 1100 GS: Hallo! Ich suche einen gut erhaltenen Seitenkofferträger der Marke Hepco&Becker für die BMW R 1100 GS! Wer hat so was und will sich davon trennen...
  • Oben