Biete Sonstiges Hepco Becker Seitentaschen XTravel C-Bow Seitenkoffer

Diskutiere Hepco Becker Seitentaschen XTravel C-Bow Seitenkoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Satz Seitentaschen von Hepco & Becker aus der XTravel Reihe für C-Bow Halter. Die Taschen sind kein1 Jahr alt und in einem guten...
Freerider_Tom

Freerider_Tom

Themenstarter
Verkaufe einen Satz Seitentaschen von Hepco & Becker aus der XTravel Reihe für C-Bow Halter.
Die Taschen sind kein1 Jahr alt und in einem guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren.
Mit einer Seite bin ich mal leicht an eine Hauswand gekommen - hier sind leichte Abschürfungen an der Tasche (siehe Fotos). Die Dichtigkeit ist jedoch weiter voll gegeben !
Verkauf wegen Motorrad- und Systemwechsel.

Effektives Packvolumen (Liter) 19
Außenmaße (HxBxT) cm 31 x 37-45 x 16 cm
Innenmaße (HxBxT) cm 30 x 36-44 x 15 cm

• wasserabweisendes Außenmaterial
  • wasserdichter Innensack
  • geringes Gewicht
  • pflegeleicht
  • Mollesystem an den Seiten
  • passend an den Hepco&Becker C-Bow Träger. Ggf. auftretende Einschränkungen
  • inkl. Schlüssel und Verbindungsgurt
Gewicht ca. 3kg

Neupreis 295€

200€ VB

Mehr Bilder unter ebay Kleinanzeigen Anzeigennr.: 1691307323

Abholung oder Versand ( +6,99€ Versandkosten DHL)

Anhänge

Thema:

Hepco Becker Seitentaschen XTravel C-Bow Seitenkoffer

Hepco Becker Seitentaschen XTravel C-Bow Seitenkoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Universal-Topcase Hepco&Becker

Universal-Topcase Hepco&Becker: Hallo! Ich biete hiermit ein Universal-Topcase von Hepco&Becker Es hat Gebrauchsspuren, leider habe ich dafür keine weiteren Halterungen. Fotos...
  • Erledigt Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS

Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS: Verkaufe Tankrucksack der Firma Hepco & Becker. Modell Epic 6, baugleich mit Wunderlich Clickbag 6. Der Tankrucksack ist in tadellosem Zustand und...
  • Biete Sonstiges Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte

Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte: Hallo zusammen, ich biete hier im Auftrag ein Hepco und Becker Krauser Topcase mit Rückenpolster 2 Schlüssel und Topcaseträger zum Verkauf an...
  • Suche Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250

Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250: Hallo, Ich sucke ein Hepco Becker CutOut Rack (die Hepco Koffer habe ich) für die 1200 LC und 1250 GS(A). LG
  • Erledigt Gepäckbrücke Hepco Becker

Gepäckbrücke Hepco Becker: Große und stabile Gepäckaufnahme für Taschen und Gepäckrollen mit Befestigung smaterial wegen Modellwechsel abzugeben.
  • Gepäckbrücke Hepco Becker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Universal-Topcase Hepco&Becker

Universal-Topcase Hepco&Becker: Hallo! Ich biete hiermit ein Universal-Topcase von Hepco&Becker Es hat Gebrauchsspuren, leider habe ich dafür keine weiteren Halterungen. Fotos...
  • Erledigt Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS

Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS: Verkaufe Tankrucksack der Firma Hepco & Becker. Modell Epic 6, baugleich mit Wunderlich Clickbag 6. Der Tankrucksack ist in tadellosem Zustand und...
  • Biete Sonstiges Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte

Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte: Hallo zusammen, ich biete hier im Auftrag ein Hepco und Becker Krauser Topcase mit Rückenpolster 2 Schlüssel und Topcaseträger zum Verkauf an...
  • Suche Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250

Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250: Hallo, Ich sucke ein Hepco Becker CutOut Rack (die Hepco Koffer habe ich) für die 1200 LC und 1250 GS(A). LG
  • Erledigt Gepäckbrücke Hepco Becker

Gepäckbrücke Hepco Becker: Große und stabile Gepäckaufnahme für Taschen und Gepäckrollen mit Befestigung smaterial wegen Modellwechsel abzugeben.
  • Oben