Hepco&Becker Topcase TC 50 + Gepäckbrücke + Rückenlehne

Diskutiere Hepco&Becker Topcase TC 50 + Gepäckbrücke + Rückenlehne im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo, biete euch ein neuwertiges hepco&becker topcase tc 50 (48 l inhalt), farbe; schwarz mit rückenlehne und gepäckbrücke für gs 1150 adv an...
R

Ralle67

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
14
hallo,

biete euch ein neuwertiges hepco&becker topcase tc 50 (48 l inhalt), farbe; schwarz mit rückenlehne und gepäckbrücke für gs 1150 adv an. siehe fotos!
preis:250,- € + Versand

gruß ralle

kontakt: chief47@web.de o. 02361 9797856 (ab)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Das klingt zwar insgesamt schon interessant, zumal ich auch eine GSA habe. Aber der Preis ist mir auch zu krass. ;)

edit: habe gerade gesehen, dass es das Set ohne Rückenpolster und Gepäckreling bei Louis für 195 € NEU gibt. Denke mal damit wird mir schon geholfen sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ralle67

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
14
Hallo Andreas,

schön das dir bei Louis geholfen werden kann...
und weil es bei mir noch eine Gepäckbrücke und das Rückenpolster dazu gibt, habe ich auch einen anderen Preis,
alles klar!?
Könnte mir auch vorstellen das Topcase ohne Gepäckbrücke abzugeben...aber wenn du ein Neues brauchst, bitte.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Sorry Ralle, wollte natürlich dein Angebot keinesfalls schlechtreden... hab nur anfangs den vollen Umfang nicht erkannt. Mea culpa. :o
 
Thema:

Hepco&Becker Topcase TC 50 + Gepäckbrücke + Rückenlehne

Hepco&Becker Topcase TC 50 + Gepäckbrücke + Rückenlehne - Ähnliche Themen

  • Erledigt Universal Gepäckbrücke, Topcase Halter von Hepco und Becker

    Universal Gepäckbrücke, Topcase Halter von Hepco und Becker: Hallo, hier habe ich noch den passenden Halter zum Hepco & Becker TC aus meiner anderen Anzeige. Der Halter ist wie neu und passt eigentlich auf...
  • Erledigt Hepco & Becker Gepäckbrücke, Topcase-Träger für BMW R 1200 GS Adventure

    Hepco & Becker Gepäckbrücke, Topcase-Träger für BMW R 1200 GS Adventure: Da ich mich von meinen TC`s getrennt habe, ist noch der Träger in Silber mit Schrauben zu haben. Ich biete es hier an für 89€ incl. DHL Versand...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hepco & Becker Topcase Halterung (Gepäckbrücke), Topcase Gobi & Topcase Xplorer

    Hepco & Becker Topcase Halterung (Gepäckbrücke), Topcase Gobi & Topcase Xplorer: Hallo ihr Lieben, da ich meine R 1200 GS nicht mehr habe, sollen nun die restlichen Anbauteile weg. Ich biete hier eine Topcase Halterung...
  • Hepco & Becker Topcase Xplorer und Gepäckbrücke Adventure

    Hepco & Becker Topcase Xplorer und Gepäckbrücke Adventure: Hallo, angeboten wird hier, ein Hepco & Becker Topcase Xplorer in silber (inkl. zwei Schlüssel) und eine Hepco & Becker...
  • Gepäckbrücke und Topcase von Hepco & Becker. Praktisch neu.

    Gepäckbrücke und Topcase von Hepco & Becker. Praktisch neu.: Verkaufe eine Gepäckbrücke (Topcasehalter) Hepco & Becker in schwarz. Dazu das passende Topcase Journey TC 50. Kaufdatum von beiden 25.08.2012...
  • Gepäckbrücke und Topcase von Hepco & Becker. Praktisch neu. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Universal Gepäckbrücke, Topcase Halter von Hepco und Becker

    Universal Gepäckbrücke, Topcase Halter von Hepco und Becker: Hallo, hier habe ich noch den passenden Halter zum Hepco & Becker TC aus meiner anderen Anzeige. Der Halter ist wie neu und passt eigentlich auf...
  • Erledigt Hepco & Becker Gepäckbrücke, Topcase-Träger für BMW R 1200 GS Adventure

    Hepco & Becker Gepäckbrücke, Topcase-Träger für BMW R 1200 GS Adventure: Da ich mich von meinen TC`s getrennt habe, ist noch der Träger in Silber mit Schrauben zu haben. Ich biete es hier an für 89€ incl. DHL Versand...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hepco & Becker Topcase Halterung (Gepäckbrücke), Topcase Gobi & Topcase Xplorer

    Hepco & Becker Topcase Halterung (Gepäckbrücke), Topcase Gobi & Topcase Xplorer: Hallo ihr Lieben, da ich meine R 1200 GS nicht mehr habe, sollen nun die restlichen Anbauteile weg. Ich biete hier eine Topcase Halterung...
  • Hepco & Becker Topcase Xplorer und Gepäckbrücke Adventure

    Hepco & Becker Topcase Xplorer und Gepäckbrücke Adventure: Hallo, angeboten wird hier, ein Hepco & Becker Topcase Xplorer in silber (inkl. zwei Schlüssel) und eine Hepco & Becker...
  • Gepäckbrücke und Topcase von Hepco & Becker. Praktisch neu.

    Gepäckbrücke und Topcase von Hepco & Becker. Praktisch neu.: Verkaufe eine Gepäckbrücke (Topcasehalter) Hepco & Becker in schwarz. Dazu das passende Topcase Journey TC 50. Kaufdatum von beiden 25.08.2012...
  • Oben