Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu

Diskutiere Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde, bei meinem System 7 Helm schlägt unabhängig von der Windschildhöhe das offene Visier einfach unverhofft zu. Gibt es da...
Fazebonsi

Fazebonsi

Themenstarter
Modell
R 1250GS, R 1300 GS, KTM 390 Adventure R 25 (warte drauf!)
Hallo in die Runde,

bei meinem System 7 Helm schlägt unabhängig von der Windschildhöhe das offene Visier einfach unverhofft zu. Gibt es da Abhilfe? Umtausch, Reklamation geht nicht.
Danke für Hilfe und Tipps
FB

Fazebonsi

Fazebonsi

Themenstarter
Modell
R 1250GS, R 1300 GS, KTM 390 Adventure R 25 (warte drauf!)
Dankeschön - natürlich schon gelesen - leider keine Hilfe
liebe Grüße
FB

Thema:

Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu

Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu - Ähnliche Themen

• Handprotektoren-Spoiler aus altem Klarsicht-Helmvisier

Handprotektoren-Spoiler aus altem Klarsicht-Helmvisier: Hallo an Euch Ich glaube, ich habe mal irgendwo Bilder gesehen, wo jemand aus einem nicht mehr benutztem Helmvisier sich 2 abnehmbare Spoiler für...
  • BMW GS Carbon HelmVisier

BMW GS Carbon HelmVisier: Hallo zusammen, Ich suche ein verspiegeltes Visier für den BMW GS Carbon Helm. Für eine Hilfe, Quelle oder Empfehlung bin ich euch dankbar...
  • Armorall-Shield Scheibenversiegelung für´s Helmvisier brauchbar?

Armorall-Shield Scheibenversiegelung für´s Helmvisier brauchbar?: Hallo, hat schon mal jemand das Armorall-shield Scheibenversiegelung am Helmvisier oder der Winschutzscheibe am Motorrad getestet? Shield...
  • Suche Suche Helmvisier

Suche Helmvisier: Suche altes klares Helmvisier. Marke / Zustand egal (ich wollte was damit Ausprobieren). Bevor ihr es in den Müll werft :) Gruss
  • Tönungsfolie Helmvisier

Tönungsfolie Helmvisier: Hallo Miteinander Habe einen Helm, bei dem es kein getöntes Visier gibt. Ist es möglich, eine Tönungsfolie wenn möglich außen aufzukleben? Wenn...
  • Tönungsfolie Helmvisier - Ähnliche Themen

• Handprotektoren-Spoiler aus altem Klarsicht-Helmvisier

Handprotektoren-Spoiler aus altem Klarsicht-Helmvisier: Hallo an Euch Ich glaube, ich habe mal irgendwo Bilder gesehen, wo jemand aus einem nicht mehr benutztem Helmvisier sich 2 abnehmbare Spoiler für...
  • BMW GS Carbon HelmVisier

BMW GS Carbon HelmVisier: Hallo zusammen, Ich suche ein verspiegeltes Visier für den BMW GS Carbon Helm. Für eine Hilfe, Quelle oder Empfehlung bin ich euch dankbar...
  • Armorall-Shield Scheibenversiegelung für´s Helmvisier brauchbar?

Armorall-Shield Scheibenversiegelung für´s Helmvisier brauchbar?: Hallo, hat schon mal jemand das Armorall-shield Scheibenversiegelung am Helmvisier oder der Winschutzscheibe am Motorrad getestet? Shield...
  • Suche Suche Helmvisier

Suche Helmvisier: Suche altes klares Helmvisier. Marke / Zustand egal (ich wollte was damit Ausprobieren). Bevor ihr es in den Müll werft :) Gruss
  • Tönungsfolie Helmvisier

Tönungsfolie Helmvisier: Hallo Miteinander Habe einen Helm, bei dem es kein getöntes Visier gibt. Ist es möglich, eine Tönungsfolie wenn möglich außen aufzukleben? Wenn...
  • Oben