Erledigt Hepco+Becker Xplorer Koffer + Kofferträger für die BMW F800GS

Diskutiere Hepco+Becker Xplorer Koffer + Kofferträger für die BMW F800GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete ein gebrauchtes Koffersystem der Marke Hepco+Becker des Typs Xplorer für die BMW F800Gs an. Die Koffer in Edelstahl Optik haben die...
pegasus70

pegasus70

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
3
Modell
F800GS, R1200GS Rallye
Ich biete ein gebrauchtes Koffersystem der Marke Hepco+Becker des Typs Xplorer für die BMW F800Gs an. Die Koffer in Edelstahl Optik haben die typischen Größen von 30L und 40L und es handelt sich nicht um die Cutout Variante.
Dazu gibt es den passenden Kofferträger mit dem Lock It System. Beim Träger blättert schon an einigen Stellen der Lack ab und es sind Roststellen vorhanden. Es ist aber keine Beeinträchtigung der Nutzung dadurch gegeben. Am Kofferträger ist auch noch die Werkzeugbox montiert (Bild 3).
Am Besten den Zustand des Trägers und der Koffern den Bildern entnehmen. Koffer und Träger sind Unfall-, Sturz, -Umfallfrei.
Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.
VB 575€.


20220206_121521.jpg
20220206_121353.jpg
20220206_121243.jpg
20220206_121216.jpg
 

Anhänge

Thema:

Hepco+Becker Xplorer Koffer + Kofferträger für die BMW F800GS

Hepco+Becker Xplorer Koffer + Kofferträger für die BMW F800GS - Ähnliche Themen

  • Koffer Xplorer Hepco & Becker

    Koffer Xplorer Hepco & Becker: Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrung mit den Koffern Xplorer und/oder Xceed von Hepco & Becker? Ich überlege ob das eine Alternative zu...
  • Erledigt Alu Koffer Hepco und Becker Xplorer

    Alu Koffer Hepco und Becker Xplorer: Hallo, ich biete ein Paar Alu Koffer von Hepco und Becker, Model Xplorer. Dabei handelt es sich um 2x 40l Volumen als Top-Loader, links+rechts...
  • Tausche Tausche Xplorer 30L rechts von Hepco & Becker gegen gleichen Koffe rin 40 L

    Tausche Xplorer 30L rechts von Hepco & Becker gegen gleichen Koffe rin 40 L: Ich weiß dass die Chance sehr gering ist. Ich habe einen niegel nagel neuen Xplorer rechts in silber mit 30 Liter. Suche einen mit 40 Litern zum...
  • Suche Hepco und Becker Innentaschen für XPlorer Koffer 40

    Hepco und Becker Innentaschen für XPlorer Koffer 40: Hallo Ich suche für meine 2 Hepco und Becker XPlorer Koffer 40 lieter die Original Innentaschen.
  • Hepco und Becker XPlorer Koffer links 40 Liter und Lock it Träger für die R 1200 GS

    Hepco und Becker XPlorer Koffer links 40 Liter und Lock it Träger für die R 1200 GS: Hallo, ich verkaufe einen Koffer von H&B XPlorer 40 Liter Volumen für die linke Seite. Eine Ecke des Koffers wurde beschädigt (habe ich selber so...
  • Hepco und Becker XPlorer Koffer links 40 Liter und Lock it Träger für die R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Koffer Xplorer Hepco & Becker

    Koffer Xplorer Hepco & Becker: Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrung mit den Koffern Xplorer und/oder Xceed von Hepco & Becker? Ich überlege ob das eine Alternative zu...
  • Erledigt Alu Koffer Hepco und Becker Xplorer

    Alu Koffer Hepco und Becker Xplorer: Hallo, ich biete ein Paar Alu Koffer von Hepco und Becker, Model Xplorer. Dabei handelt es sich um 2x 40l Volumen als Top-Loader, links+rechts...
  • Tausche Tausche Xplorer 30L rechts von Hepco & Becker gegen gleichen Koffe rin 40 L

    Tausche Xplorer 30L rechts von Hepco & Becker gegen gleichen Koffe rin 40 L: Ich weiß dass die Chance sehr gering ist. Ich habe einen niegel nagel neuen Xplorer rechts in silber mit 30 Liter. Suche einen mit 40 Litern zum...
  • Suche Hepco und Becker Innentaschen für XPlorer Koffer 40

    Hepco und Becker Innentaschen für XPlorer Koffer 40: Hallo Ich suche für meine 2 Hepco und Becker XPlorer Koffer 40 lieter die Original Innentaschen.
  • Hepco und Becker XPlorer Koffer links 40 Liter und Lock it Träger für die R 1200 GS

    Hepco und Becker XPlorer Koffer links 40 Liter und Lock it Träger für die R 1200 GS: Hallo, ich verkaufe einen Koffer von H&B XPlorer 40 Liter Volumen für die linke Seite. Eine Ecke des Koffers wurde beschädigt (habe ich selber so...
  • Oben