Herbstausflug Samstag, 19. Oktober !

Diskutiere Herbstausflug Samstag, 19. Oktober ! im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Wir treffen uns am Gasthof zur Post in Vorderriss am Samstag um 12 h zum Mittagsläuten! Die norddeutsche Fraktion stößt aus dem Lechtal zu uns...
FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Wir treffen uns am Gasthof zur Post in Vorderriss am Samstag um 12 h zum Mittagsläuten!

Die norddeutsche Fraktion stößt aus dem Lechtal zu uns und wir versuchen dann gemeinsam einen Tisch im Gasthof zu erlangen. Ein wenig quatschen, neue Freunde kennenlernen und dann über das Oberland zurück.

Jeder kann mitfahren, es ist eine zwanglose, kleine Runde von BMW-Fahrern!

Ich stehe mit meiner roten LC vor der Wirtschaft, wir können uns also nicht verlieren! Ich freue mich auf alle Mitglieder und alle anderen Mopedfahrer!:)

LG

Gérard

FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Leute, TOLL war es, vielen Dank für die rege Teilnahme und die schöne Planung von Anne! Wir hatten uns in Vorderriss Gasthof zur Post, Sonnenterrasse, getroffen und uns dann ans Ende des Ahornbodens gewagt! Außer einem Hupenproblem und fehlendem Sprit (komischerwiese gab es am Ahornboden keine Tanke, hier ist eine Marktlücke zu bdienen!), war alles Top! Wetter, Leute, Maschinen, Laune....danke!!!

Thema:

Herbstausflug Samstag, 19. Oktober !

Herbstausflug Samstag, 19. Oktober ! - Ähnliche Themen

• Ausfahrt 12.07. Samstag 14:00 Hubraum

Ausfahrt 12.07. Samstag 14:00 Hubraum: Ich fahr morgen ne Runde. Bisher zu zweit und ohne Plan. Also immer der Nase nach. Hauptsache paar nette Leute die wie ich die STVO kennen 😀
  • Tagestour Samstag 19.04.2025 IN-R-EI

Tagestour Samstag 19.04.2025 IN-R-EI: Servus , Wetter sollte passen...ich starte die Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe...
  • Saison - Eröffnungstour am Samstag 05.04. Tour über die schwäbsiche Alb

Saison - Eröffnungstour am Samstag 05.04. Tour über die schwäbsiche Alb: Hallo, Einladung zur Saison Eröffnungstour Tour am Samstag 05.04.2025. Für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Herbstausflug nach Albanien

Herbstausflug nach Albanien: Ein Date mit Claudia war vereinbart. Es lockte trotz dem goldenen Oktober in der Heimat einen kurzen Trip zu wagen. Zu erst musst aber erst mal...
  • Herbstausflug nach Albanien - Ähnliche Themen

• Ausfahrt 12.07. Samstag 14:00 Hubraum

Ausfahrt 12.07. Samstag 14:00 Hubraum: Ich fahr morgen ne Runde. Bisher zu zweit und ohne Plan. Also immer der Nase nach. Hauptsache paar nette Leute die wie ich die STVO kennen 😀
  • Tagestour Samstag 19.04.2025 IN-R-EI

Tagestour Samstag 19.04.2025 IN-R-EI: Servus , Wetter sollte passen...ich starte die Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe...
  • Saison - Eröffnungstour am Samstag 05.04. Tour über die schwäbsiche Alb

Saison - Eröffnungstour am Samstag 05.04. Tour über die schwäbsiche Alb: Hallo, Einladung zur Saison Eröffnungstour Tour am Samstag 05.04.2025. Für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Herbstausflug nach Albanien

Herbstausflug nach Albanien: Ein Date mit Claudia war vereinbart. Es lockte trotz dem goldenen Oktober in der Heimat einen kurzen Trip zu wagen. Zu erst musst aber erst mal...
  • Oben