Herr, es ist Zeit

Diskutiere Herr, es ist Zeit im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und wie es Zeit ist.... :rolleyes: https://youtu.be/SBF7YSDj9RU Herbstsaisonstart :cool:
Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
@Cowy,
sehr schöner sozialverträglich und unaufgeregter flüssig fluffiger Fahrstil !
Bin darüber auf die anderen Filme gestoßen - homogene Gruppe seid Ihr da und ein schönes Gebiet steht Euch zur Verfügung- so macht Endurowandern laune :)

Die Failsequenzen (Bergung, ganz Kleinklein, Feuchtgebiete, Sche..se ist das steil etc) findet man wo genau ? ;)

Gruß
Andreas

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich bin, zu Beginn meiner Motorradfahrerkarriere ;), immer wieder besonders gern im Herbst gefahren. Allein der Geruch des feuchten Laubes, der feuchten Erde, Nebelschwaden, ...
Das war -damals (nicht nur damals ;)), 1969++, extrem wenig Verkehr ggn.über heutigen Verhältnissen- einfach nur gut!!!

Uli (der immer noch gern im Herbst fährt)

Thema:

Herr, es ist Zeit

Herr, es ist Zeit - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradjacke Herren BMW Paceguard Adventure Gr. 48

Motorradjacke Herren BMW Paceguard Adventure Gr. 48: Die Paceguard Adventure ist eine qualitativ hochwertige original BMW-Jacke, die ich als Auslaufmodell neu günstig erworben habe (kostete...
  • Suche Jacke Herren Touratech World Gr. 54

Jacke Herren Touratech World Gr. 54: Würde die o.a. Jacke aus einem früheren Zeitraum der Touratech Kollektion in gutem Zustand suchen. Hersteller Stadler Schöne Grüße aus Wien LG Erwin
  • Erledigt BMW Herren Motorradjacke, Modell:Tour Shell, Größe 56

BMW Herren Motorradjacke, Modell:Tour Shell, Größe 56: Hallo zusammen, Neuwertige BMW Herren Motorradjacke, Größe 56. Modell: Tour Shell, Gekauft in 2024, Neupreis war ca. 700,-€ Nur 1x getragen auf...
  • Erledigt REV'IT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke inkl. Rückenprotektor

REV'IT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke inkl. Rückenprotektor: REVIT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke inkl. Rückenprotektor Grösse XL Die Jacke ist neu und ungetragen Dank des Mesh-Gewebes fühlt sich die Jacke...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradjacke Herren BMW Paceguard Adventure Gr. 48

Motorradjacke Herren BMW Paceguard Adventure Gr. 48: Die Paceguard Adventure ist eine qualitativ hochwertige original BMW-Jacke, die ich als Auslaufmodell neu günstig erworben habe (kostete...
  • Suche Jacke Herren Touratech World Gr. 54

Jacke Herren Touratech World Gr. 54: Würde die o.a. Jacke aus einem früheren Zeitraum der Touratech Kollektion in gutem Zustand suchen. Hersteller Stadler Schöne Grüße aus Wien LG Erwin
  • Erledigt BMW Herren Motorradjacke, Modell:Tour Shell, Größe 56

BMW Herren Motorradjacke, Modell:Tour Shell, Größe 56: Hallo zusammen, Neuwertige BMW Herren Motorradjacke, Größe 56. Modell: Tour Shell, Gekauft in 2024, Neupreis war ca. 700,-€ Nur 1x getragen auf...
  • Erledigt REV'IT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke inkl. Rückenprotektor

REV'IT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke inkl. Rückenprotektor: REVIT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke inkl. Rückenprotektor Grösse XL Die Jacke ist neu und ungetragen Dank des Mesh-Gewebes fühlt sich die Jacke...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Oben