Biete Sonstiges Herren Fahreranzug Streetguard 3/4

Diskutiere Herren Fahreranzug Streetguard 3/4 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich möchte aus gesundheitl. Gründen meinen Ganzjahres Fahreranzug "Streetguard" verkaufen. Ich, männlich, bin ca. 1,90m groß und bringe...
S

sarotti

Themenstarter
Hallo,
ich möchte aus gesundheitl. Gründen meinen Ganzjahres Fahreranzug "Streetguard" verkaufen.
Ich, männlich, bin ca. 1,90m groß und bringe etwa 110 KG auf die Waage. (Als Anhaltspunkt für die Größen)
Bei der Hose handelt es sich um eine nagelneue, ungetragene Streetguard 4 (aktuelles Modell) in der Größe 29 aus einem Umtausch. Gescheite Fotos davon kriege ich leider nicht hin. Sie ist dunkelgrau. Entspr. Beschreibungen gibt es im aktuellen BMW Katalog. NP: 540,-

Bei der Jacke handelt es sich um eine Streetguard 3 Jacke in der Größe 30, komplett mit Innenfutter und Regenkragen. Sie ist 1 1/2 Jahre alt und wurde maximal für 3-4 Ausfahrten getragen. Befindet sich also in einem sehr guten, neuwertigen Zustand. NP z.Zt. ca. 500,-
Jacke und Hose lassen sich bei Bedarf mit Reissverschlüssen verbinden.

Jacke und Hose stehen sowohl als Kombi als auch einzeln zum Verkauf.

Preisvorstellung: NP - 25%. zzgl. DHL Kosten.

Gruß
Sarotti

judex

judex

Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Größe 30 für die Jacke kann ich im Netz nicht finden.
Bist Du Dir bei der Angabe sicher?
Ist die Jacke grau oder mit rotem Stoffbesatz an den Armen?
Vielleicht sendest Du doch ein Bild.

S

sarotti

Themenstarter
Hallo Judex,
die Größe steht so in der Jacke. Die Jacke ist schwarz ohne farbigen Stoffbesatz. Gab es denn die Streetguard 3 auch so farbig?
Gruß
Sarotti

S

sarotti

Themenstarter
Hallo Judex.
Hier ein ähnliches Foto der Steetguard 3 Jacke.
serveimage.jpeg

Thema:

Herren Fahreranzug Streetguard 3/4

Herren Fahreranzug Streetguard 3/4 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Büse Highland Textil Motorradanzug Herren Größe 58

Büse Highland Textil Motorradanzug Herren Größe 58: Ich verkaufe einen neuwertigen Motorradanzug Büse Highland in der Größe 3XL (58). Ich verkaufe den kaum getragenen Anzug im Top-Zustand wegen...
  • Biete Bekleidung Stadler Herren Anzug mit Goretex Innenhose und Jacke für 249€

Stadler Herren Anzug mit Goretex Innenhose und Jacke für 249€: Ich bin mittlerweile aus den guten Stück heraus gewachsen und möchte deshalb den Anzug (Hose und Jacke) weitergeben. Hat schon ein paar Jahre auf...
  • Biete Bekleidung Stadler 4All Anzug Herren

Stadler 4All Anzug Herren: Guten Tag Gemeinde, ich biete hier meinen Stadler Anzug an. Der Anzug wurde kaum getragen und daher ist er wie neu, und hat keinerlei...
  • Biete Bekleidung Stadler Supervent 2 und ACE 2

Stadler Supervent 2 und ACE 2: Stadler Motorradkombi aus 3-Lagen Laminat zu verkaufen. Jacke Supervent 2, Model 92567H, Größe 106 mit Rücken-, Schulter- und Ellbogenprotektoren...
  • Biete Bekleidung TOURATECH Anzug Herren Gr. 52 / 50

TOURATECH Anzug Herren Gr. 52 / 50: Ich biete den TOURATECH Anzug Gr 52/50 in bestem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren an. Ich habe das Motorradfahren aufgegeben und verkaufe...
  • TOURATECH Anzug Herren Gr. 52 / 50 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Büse Highland Textil Motorradanzug Herren Größe 58

Büse Highland Textil Motorradanzug Herren Größe 58: Ich verkaufe einen neuwertigen Motorradanzug Büse Highland in der Größe 3XL (58). Ich verkaufe den kaum getragenen Anzug im Top-Zustand wegen...
  • Biete Bekleidung Stadler Herren Anzug mit Goretex Innenhose und Jacke für 249€

Stadler Herren Anzug mit Goretex Innenhose und Jacke für 249€: Ich bin mittlerweile aus den guten Stück heraus gewachsen und möchte deshalb den Anzug (Hose und Jacke) weitergeben. Hat schon ein paar Jahre auf...
  • Biete Bekleidung Stadler 4All Anzug Herren

Stadler 4All Anzug Herren: Guten Tag Gemeinde, ich biete hier meinen Stadler Anzug an. Der Anzug wurde kaum getragen und daher ist er wie neu, und hat keinerlei...
  • Biete Bekleidung Stadler Supervent 2 und ACE 2

Stadler Supervent 2 und ACE 2: Stadler Motorradkombi aus 3-Lagen Laminat zu verkaufen. Jacke Supervent 2, Model 92567H, Größe 106 mit Rücken-, Schulter- und Ellbogenprotektoren...
  • Biete Bekleidung TOURATECH Anzug Herren Gr. 52 / 50

TOURATECH Anzug Herren Gr. 52 / 50: Ich biete den TOURATECH Anzug Gr 52/50 in bestem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren an. Ich habe das Motorradfahren aufgegeben und verkaufe...
  • Oben