Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!

Diskutiere Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte es mir nicht nehmen lassen, mich noch einmal hier im Forum kurz vorzustellen, ich finde, dass gehört sich einfach so...
Bochum912

Bochum912

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
11
Ort
Bochum
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,
ich möchte es mir nicht nehmen lassen, mich noch einmal hier im Forum kurz vorzustellen,
ich finde, dass gehört sich einfach so.
Ich bin der Jan und hatte zuvor eine GS 1100, dann hat es mich in das Triumph-Lager
verschlagen (Triumph Tiger und Triumph Rocket), um dann doch wieder reumütig in den
erlauchten Boxer-Kreis zurückzukehren.
Nun biin ich wieder total happy mit meiner GS 1200 auf 17-Zoll-Umbau, ein echtes, unkaputtbares
Funbike.
Glück Auf aus Bochum
Jan



FullSizeRender-06-08-18-15-29-5.jpgFullSizeRender-06-08-18-15-29-8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jan,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Bochum912

Bochum912

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
11
Ort
Bochum
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Danke Frank.
Lieben Gruß
Jan
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
polle87

polle87

Dabei seit
12.07.2018
Beiträge
87
Ort
Nähe Torgau
Modell
R 1200 GS Adventure (Bj 2016)
Moin Jan,
herzlich willkommen quasi wieder zurück unter den Boxer Fahrern.
wobei die 3 Zylinder von Triumph auch was für sich haben. :rolleyes::cool:

Viel Spaß im Forum
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Jan

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Bochum912

Bochum912

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
11
Ort
Bochum
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Vielen Dank Bertl und ebenfalls schöne und unfallfreie Kilometer zurück ins schöne Österreich!
LG
Jan
 
Bochum912

Bochum912

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
11
Ort
Bochum
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Moin Martin,
danke dir und ja, du hast vollkommen recht, die 3-Zylinder von Triumph sind echt klasse,
vor allen Dingen die Rocket mit dem 2,3 Liter Motor war der absolute Wahnsinn.
Beste Grüße tief aus dem Westen nach Torgau
Jan
 
Bochum912

Bochum912

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
11
Ort
Bochum
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Dane Olaf und beste Grüße in den hohen Norden.
Gruß
Jan
 
Thema:

Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!

Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!! - Ähnliche Themen

  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge

    Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo an alle GS Freunde. Bin seit zwei Jahren Besitzer einer R1200GS Adventure. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich will hier über meine...
  • Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...

    Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...: Hallo zusammen, nach 30 Jahren Abstinenz bin ich vor einigen Jahren wieder mit dem Motorradfahren angefangen. Als Wiedereinstieg habe ich mir...
  • Ein herzliches Grüß Gott aus dem Münchner Norden!

    Ein herzliches Grüß Gott aus dem Münchner Norden!: Ein herzliches Grüß Gott aus dem Münchner Norden, nach der Übernahme meiner „Pepsi-BMW“ habe ich meinen Status vom Mitlesen zum Mitdiskutieren...
  • Ein herzliches Grüß Gott aus dem Münchner Norden! - Ähnliche Themen

  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge

    Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo an alle GS Freunde. Bin seit zwei Jahren Besitzer einer R1200GS Adventure. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich will hier über meine...
  • Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...

    Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...: Hallo zusammen, nach 30 Jahren Abstinenz bin ich vor einigen Jahren wieder mit dem Motorradfahren angefangen. Als Wiedereinstieg habe ich mir...
  • Ein herzliches Grüß Gott aus dem Münchner Norden!

    Ein herzliches Grüß Gott aus dem Münchner Norden!: Ein herzliches Grüß Gott aus dem Münchner Norden, nach der Übernahme meiner „Pepsi-BMW“ habe ich meinen Status vom Mitlesen zum Mitdiskutieren...
  • Oben