Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...

Diskutiere Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nach 30 Jahren Abstinenz bin ich vor einigen Jahren wieder mit dem Motorradfahren angefangen. Als Wiedereinstieg habe ich mir...
B

Bertone62

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2017
Beiträge
6
Ort
Datteln
Modell
R 1200 GS (0307), Bj. 2007
Hallo zusammen,

nach 30 Jahren Abstinenz bin ich vor einigen Jahren wieder mit dem Motorradfahren angefangen. Als Wiedereinstieg habe ich mir eine Yamaha TDM900 zugelegt, was mir aber nicht wirklich viel Fahrfreude bereitet hat. Bin dann zur 1200GS gekommen und seitdem habe ich wieder Spaß am fahren.
Da jetzt eine längere Tour ansteht haben sich so einige Fragen ergeben, die ich gern mal in die Runde werfen möchte.
Kann mir kurz jemand sagen, ob ich das gleich hier loswerden kann oder besser in den passenden Unterbereich (geht um Gepäck/Helm/Topcase)

Viele Grüße
Berthold
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !! :icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:






LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.998
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Berthold,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
Bzgl. deiner Fragen schlage ich die Unterforen vor...
 
B

Bertone62

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2017
Beiträge
6
Ort
Datteln
Modell
R 1200 GS (0307), Bj. 2007
Hallo Frank,

danke für die freundliche Begrüßung, habe es mal unter Zubehör eingestellt. Ich denke das passt...

Viele Grüße
Berthold
 
B

Bertone62

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2017
Beiträge
6
Ort
Datteln
Modell
R 1200 GS (0307), Bj. 2007
Hallo Brummel,

mit dem Namen Deitermann kann ich nicht sehr viel anfangen...

Gruß Berthold
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Berthold und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
B

Bertone62

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2017
Beiträge
6
Ort
Datteln
Modell
R 1200 GS (0307), Bj. 2007
Hallo Christian,

dank dir für die freundliche Begrüßung :)
Ist ja ein netter Haufen hier :-)

Gruß Berthold
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen im Forum.:cool: BMW - immer eine gute Entscheidung:rollleyyes:
 
Thema:

Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...

Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln... - Ähnliche Themen

  • Herzliches Moin von Ria aus HH

    Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin, ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH. Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol

    Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
  • Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich)

    Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich): ... ich bin der Horst und habe meine motorisierte 2-Rad Laufbahn vor langer, langer Zeit begonnen, als ich dann vor ca. 20 Jahren bei einer XJ900S...
  • Ein herzliches Hallo aus der sonnigen Pfalz

    Ein herzliches Hallo aus der sonnigen Pfalz: ... na ja, grundsätzlich sonnig, momentan pisst es dann eher wie aus Kübeln. Ich bin hier, weil ich mich für die F650GS entschieden habe, als...
  • Ein herzliches Hallo aus der sonnigen Pfalz - Ähnliche Themen

  • Herzliches Moin von Ria aus HH

    Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin, ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH. Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol

    Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
  • Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich)

    Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich): ... ich bin der Horst und habe meine motorisierte 2-Rad Laufbahn vor langer, langer Zeit begonnen, als ich dann vor ca. 20 Jahren bei einer XJ900S...
  • Ein herzliches Hallo aus der sonnigen Pfalz

    Ein herzliches Hallo aus der sonnigen Pfalz: ... na ja, grundsätzlich sonnig, momentan pisst es dann eher wie aus Kübeln. Ich bin hier, weil ich mich für die F650GS entschieden habe, als...
  • Oben