@Marco,
ich weiß auch nicht warum so mancher hier jeden Fred als Kampfansage sieht. Also ich habe schon in deinem Fred
http://www.gs-forum.eu/smalltalk-und-offtopic-109/unverwechselbar-89740/ herausgelesen, dass du sehr zu frieden mit deiner GS bist und du dich als GS Fahrer wohl fühlst. Mir geht es genau so. Ich fahre in den Augen mancher hier
zwar nur ne
kleene f, bin aber absolut zufrieden mit ihr. Es ist einfach mein Motorrad. Ich grüße auch jeden anderen Biker und werde auch nicht immer zurück gegrüßt. Es sind viele aufrecht sitzend unterwegs, doch nur eine GS hat den Karl Dall Blick, welcher schon von weitem auszumachen ist. Die Silhouette wird noch durch die Koffer vervollständigt und ist unverwechselbar. Und dann der Klang, klasse. Also wenn ich unterwegs bin und nen anderen GS Fahrer sehe, hab ich immer ein fettes Grinsen untern Helm. Hab ich deswegen die 'Blau-Weiße-Brille' auf? Ich denke eher nicht. Denken doch die KTM-, Ducati- und Harleyfahrer u.s.w. genauso. Wir kennen doch die Schwächen und lieben die Stärken unserer Maschinen.
Kurz, wenn man für sich das richtige Motorrad gefunden hat, darf unscheniert gergrinst werden und man darf auch an der Ampel froh sein, nicht das Motorrad nebenan fahren zu müssen. Das hat nichts mit Neid und Überheblichkeit zu tun. Man bringt einfach nur, wenn auch oftmals unbewußt das Gefühl zum Ausdruck, für sich auf dem richtigen Bike zu sitzen.