Heute an der Ampel...

Diskutiere Heute an der Ampel... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo wenn man nach dem ziehen der Kupplung 1,5 Sekunden wartet, gibt es keinen Klong bei der R11xxGS Gruß
D

doc-gs

Hallo
wenn man nach dem ziehen der Kupplung 1,5 Sekunden wartet, gibt es keinen Klong bei der R11xxGS

Gruß

..stand ein Japsefahrer (mit underseat-Pott; das Mopped, nich er..., also eben eine so 5 Jahre alte Yamaha glaub ich) neben mir. Er will nach rechts, ich nach links. Ampel wird grün, rechts erster Gang, ich erster Gang. Rechts 'Klong', meine GS (wie fast immer) kein 'Klong'.
Ich liebe das Getriebe meiner GS...

VG Marco

W

Wogenwolf

Gast
Klar. Wird wohl noch ein paar Wochen dauern, schätz ich mal. Das gemeine ist das ich mir letztens erst eine Mopped Garage gekauft hab die bald geliefert wird :-( Die ist dann erstmal ganz verlassen :-(
Vorfreue ist bekanntlich die schönste Freude. Gibts denn hier nen KTM-Händler in der Ecke?

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Ja, hab geile Schmerzmittel bekommen! :-) Kanns kaum erwarten das die Kohle von der Versicherung kommt. Dann gibt's ne Adventure...aber nicht von BMW ;-)

sorry für Offtopic
Na, die Nebenwirkungen der Scherzmittel scheinen nicht ohne zu sein. . .

KickTenMinutes

Thema:

Heute an der Ampel...

Heute an der Ampel... - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Heute im TFT

Heute im TFT: 2025er R1300GS ASA Trophy Hallo, so sieht mein TFT seit dem letzten Stopp aus. Gepaart mit Fehlermeldungen zu Windschild, Notrufsystem und...
  • Heute in Peiting? Truppe von hier?

Heute in Peiting? Truppe von hier?: Heute habe ich in Peiting eine Gruppe GSler gesehen, die gerade ihre 4 Maschinen (K25) vom Hänger abgeladen haben. Zugfahrzeug aus RE, Hänger aus...
  • Somewhere else together - Heute Nacht

Somewhere else together - Heute Nacht: Wer es noch nicht gesehen hat. Sehr sehenswert! Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Sa., 26.04. | 00:00-01:55 | MDR | Somewhere Else...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.) - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Heute im TFT

Heute im TFT: 2025er R1300GS ASA Trophy Hallo, so sieht mein TFT seit dem letzten Stopp aus. Gepaart mit Fehlermeldungen zu Windschild, Notrufsystem und...
  • Heute in Peiting? Truppe von hier?

Heute in Peiting? Truppe von hier?: Heute habe ich in Peiting eine Gruppe GSler gesehen, die gerade ihre 4 Maschinen (K25) vom Hänger abgeladen haben. Zugfahrzeug aus RE, Hänger aus...
  • Somewhere else together - Heute Nacht

Somewhere else together - Heute Nacht: Wer es noch nicht gesehen hat. Sehr sehenswert! Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Sa., 26.04. | 00:00-01:55 | MDR | Somewhere Else...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Oben