Heute bei Mobile......

Diskutiere Heute bei Mobile...... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hab meinen alten Fiat Doblo inseriert im Glauben den kauft eh keiner,85tkm,22 Jahre alt und einige Baustellen.War bei mir das Auto fürs...
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
939
Hab meinen alten Fiat Doblo inseriert im Glauben den kauft eh keiner,85tkm,22 Jahre alt und einige Baustellen.War bei mir das Auto fürs "grobe"und hatte noch TÜV bis1/24.
Nach 30 Sekunden der erste Anruf aber nicht der letzte. Nach 2h war das Auto verkauft und die Anzeige gelöscht,selbst danach kamen noch Anrufe.
Fazit,Ich hätte mal locker 500€mehr verlangen können/sollen.Damit hab ich echt nicht gerechnet.
Unglaublich

Kraichgauer
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.582
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
So sieht es aus.
Von 2 Jahren kaufte ich mir zu einem Hammerkurs einen neuen Nissan Qashqai mit allem was es gibt.
Selbst der Händler würde mir heute 2.500 € mehr geben und noch gewinnbringend verkaufen.
Nur..., und dann?
 
R

RandiGS

Dabei seit
02.09.2022
Beiträge
92
Ort
Westpfalz
Modell
R 1200 GS lc
Ich hätte da noch einen 25 Jahre alten Seat , der besteht nur aus Baustellen , vllt. sollte ich .... 😉
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.108
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Wann, wenn nicht jetzt?
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.416
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Buell X1, vorher Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Das hat mE nix mit der Nachfrage zu tun, daa spielt sich bei neueren Fahrzeugen ab.
Sind immer schwer einzuschätzen, solche alten Schätzchen. Mir ist vor 2 Jahren dasselbe passiert. Alte Kawasaki ER-5, gedrosselt, keine Historie, lief nicht, kein TÜV. 500 war zu wenig, nach 3h war sie weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.326
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
`nen Doblo kann man prima umrüsten, Camping zB. 1300 wär auch ein Schnapper :)
 
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
939
IMG-20230321-WA0001.jpg

Camper für Zwerge?
Für nen Schrauber sicher ein Schnäppchen,aber ein neuer Scheinwerfer,Stoßdämpfer, Schweißarbeiten,Motor leckt,Beifahrersitz die Rücklehne gebrochen usw.
Aber ich geb dir recht,hätte mehr gebracht.
Das nächste mal :cool:
Kraichgauer
 
Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.767
Modell
GS (poly)
Anhang anzeigen 567882
Camper für Zwerge?
Für nen Schrauber sicher ein Schnäppchen,aber ein neuer Scheinwerfer,Stoßdämpfer, Schweißarbeiten,Motor leckt,Beifahrersitz die Rücklehne gebrochen usw.
Aber ich geb dir recht,hätte mehr gebracht.
Das nächste mal :cool:
Kraichgauer
Im Zweifelsfall hat der im Osten (oder globalen Süden) noch ein langes, TÜV-befreites Leben vor sich :D
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.416
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Buell X1, vorher Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Natürlich. Hatte nur noch japanisch und uninteressant (das Motorrad also solches) im Kopf.
 
Thema:

Heute bei Mobile......

Heute bei Mobile...... - Ähnliche Themen

  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Long-Distance-Performance heute um 17:00

    Long-Distance-Performance heute um 17:00: Was da wohl vorgestellt werden wird? M1000XR, R1300GSA?
  • Long-Distance-Performance heute um 17:00 - Ähnliche Themen

  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Long-Distance-Performance heute um 17:00

    Long-Distance-Performance heute um 17:00: Was da wohl vorgestellt werden wird? M1000XR, R1300GSA?
  • Oben