Heute günstige Reifen - Geschlossen

Diskutiere Heute günstige Reifen - Geschlossen im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe mir heute überraschender Weise richtig günstig Reifen bestellt (hatte einen Preiswecker aktiv) Da läuft gerade eine Aktion. Ich vermute ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
1.194
Ort
Rhein-Neckar-Kreis / Baden-Württemberg
Modell
R1200GS (0303)MÜ
Habe mir heute überraschender Weise richtig günstig Reifen bestellt (hatte einen Preiswecker aktiv) Da läuft gerade eine Aktion. Ich vermute ich darf das hier nur Anreisen, deshalb müsst ihr selbst tätig werden.
Geht „idealer“ Weise auf ein bekanntes Preissuchportal und sucht nach den Schlappen Eurer Wahl. Ziemlich weit vorne sollte nun ein bekannter Reifenhändler auftauchen. Wenn ihr da heute Schlappen kauft, greifen gleich 2 Codes (einen muss man noch nachtragen)

immerhin, habe für meine Frau (fährt ne 700GS) für beide Reifen statt rund 230€ nur ca 196€ bezahlt

Für meine 1200GS auch gleich noch hinten einen mitbestellt, gleiche Konditionen.
Hätte in 2 Monaten eh die Schlappen kaufen müssen, jetzt liegen sie halt noch 2 Monate rum.

Gruß Dirk
 
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
1.194
Ort
Rhein-Neckar-Kreis / Baden-Württemberg
Modell
R1200GS (0303)MÜ
Servus, gerade gecheckt, es sind wohl leider nicht alle Reifen so stark im Angebot. Müsst ihr halt prüfen, ob es bei Eueren passt.
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
598
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Finde ich irgendwie nicht :-(
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
598
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Es ist nicht Reifendirekt und auch nicht Reifen.com - verstehe den Hinweis einfach nicht.
 
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
1.194
Ort
Rhein-Neckar-Kreis / Baden-Württemberg
Modell
R1200GS (0303)MÜ
Hi, doch es war der "direkte", also genauer idealo, reifensuche, dann dort ebay und der ging zum reifendirekt. da griffen dann zwei Codes.
Einmal der Reifendirekt und dann nochmal Ebay, also in Summe 15% Rabatt.
Habe aber im nachhinein gemerkt, dass es wohl nur ausgewählte Reifentypen waren. Ich hatte wohl Glück, weil es wohl gerade die passenden Reifen (obwohl unterschiedliche Größen)
für zwei unterschiedliche Maschinen waren, auf die das zutraf. Sorry, dass ich da vielleicht zuviel Hoffnung gemacht hatte.

Ich konnte also für die F700GS und für meine R1200GS jweils die Trail Attacks3 günstig "schießen"
Ich hatte da auch noch andere Reifen gesehen, somit war ich der Meinung, dass gilt allgemein. Es wurde wohl aber selektiert. Den Trail Attack3 für die 1250er GS war dann nicht mehr
so stark rabattiert. Sorry for that.
Mal schauen, die Aktion dürfte sowieso vorbei sein, vielleicht kann ich den thread hier wieder löschen oder zumindest schließen.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.587
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Das Angebot gibt es wohl nicht mehr. Der Thread wurde auf Wunsch des TA beendet !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heute günstige Reifen - Geschlossen

Heute günstige Reifen - Geschlossen - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • TomTom 50 heute günstig bei Amazon

    TomTom 50 heute günstig bei Amazon: Ich halte zwar niGS von dem Laden, aber wer über ein neues Gerät nachdenkt kann dort heute knapp 90 € gegenüber der uPe sparen...
  • TomTom 50 heute günstig bei Amazon - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • TomTom 50 heute günstig bei Amazon

    TomTom 50 heute günstig bei Amazon: Ich halte zwar niGS von dem Laden, aber wer über ein neues Gerät nachdenkt kann dort heute knapp 90 € gegenüber der uPe sparen...
  • Oben