AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
du bist zu schnell dafür Holger

Gerüchtedu bist zu schnell dafür Holger

..... ich vertraue der MachtHolger fährt immer im Blindflug ohne Brille, damit keine negative Beinflussung seines Fahrverhaltens durch visuelle Ablenkungen von Außen stattfindet.
Gesendet von unterwegs

Ist das wirklich in F gewesen , kenne das nur von IIn Frankreich gibt es die mit "Strafen-Voraussage" .......... + 2 Punkte + 120 Euro Geldstrafe.
Kann man sich gleich ein Bild von den möglichen Konsequenzen machen.

Tach,Solange Du das nachts machst bei null Verkehr...![]()

. Keine Sorge, alles mit der Dose gemacht. Mit der Q würde ich nie und nimmer....... oder so.
ICH GEHE MAL DAVON AUS ES SIND NUR GUTEhör mir auf mit rentnern... jeden tag neue erlebnisse auf deutschlands straßen mit denen![]()

hör mir auf mit rentnern... jeden tag neue erlebnisse auf deutschlands straßen mit denen![]()
Ich kann nur für mich sprechen, aber meine Erfahrungen mit Rentnern sind nur gute.ICH GEHE MAL DAVON AUS ES SIND NUR GUTE
VG
REINHARD
) bremsen sie nicht nur auf die zulässige Geschwindigkeit ab, sondern eher weit darunter, so den nachfolgenden Verkehr vor unbeliebten Mitteilungen der zuständigen Verkehrsbehörde bewahrend.
).
- zu sehen ist, Urlaubsfahrten nur dann, wenn LKW Fahrverbot herrscht, denn dann habt ihr die ganze rechte Fahrbahn komplett für euch (und die solltet ihr nutzen, ansonsten fahr ich gern mal rechts dran vorbei und lache über eure dämlichen Lichthupensignale, denn, mehr als diese, ruft mein Verhalten selten genug hervor, das Rechtsfahrgebot ignoriert ihr trotzig selbstbewusst auch fürderhin
).
Rentnern.