Diskutiere Heute...und der Nikolaus im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ..was hat euch den der Nikolaus gebracht ?
..mein Stiefel war groß..:)
Heute im TFT: 2025er R1300GS ASA Trophy
Hallo,
so sieht mein TFT seit dem letzten Stopp aus.
Gepaart mit Fehlermeldungen zu Windschild, Notrufsystem und...
Heute in Peiting? Truppe von hier?: Heute habe ich in Peiting eine Gruppe GSler gesehen, die gerade ihre 4 Maschinen (K25) vom Hänger abgeladen haben. Zugfahrzeug aus RE, Hänger aus...
Somewhere else together - Heute Nacht: Wer es noch nicht gesehen hat. Sehr sehenswert!
Empfohlen aus der TV SPIELFILM App:
Sa., 26.04. | 00:00-01:55 | MDR | Somewhere Else...
Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin,
ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen: Moin. ich war heute beim Händler. Das Innovationspaket ist ab heute nicht mehr bestellbar. Seine Aussage nach wäre es ersatzlos gestrichen. Den...
Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen - Ähnliche Themen
Heute im TFT: 2025er R1300GS ASA Trophy
Hallo,
so sieht mein TFT seit dem letzten Stopp aus.
Gepaart mit Fehlermeldungen zu Windschild, Notrufsystem und...
Heute in Peiting? Truppe von hier?: Heute habe ich in Peiting eine Gruppe GSler gesehen, die gerade ihre 4 Maschinen (K25) vom Hänger abgeladen haben. Zugfahrzeug aus RE, Hänger aus...
Somewhere else together - Heute Nacht: Wer es noch nicht gesehen hat. Sehr sehenswert!
Empfohlen aus der TV SPIELFILM App:
Sa., 26.04. | 00:00-01:55 | MDR | Somewhere Else...
Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin,
ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen: Moin. ich war heute beim Händler. Das Innovationspaket ist ab heute nicht mehr bestellbar. Seine Aussage nach wäre es ersatzlos gestrichen. Den...