Heute war es so weit... Grüße aus Schleswig-Holstein

Diskutiere Heute war es so weit... Grüße aus Schleswig-Holstein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hey Leute, ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und bin 37 Jahre alt. Pro‘s werden vielleicht merken, dass ich bereits seit 2010...
P

pilgrin2001

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
9
Ort
Kreis Rendsburg Eckernförde
Modell
BMW R 1200 GS
Hey Leute,

ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und bin 37 Jahre alt.

Pro‘s werden vielleicht merken, dass ich bereits seit 2010!!! hier angemeldet bin. Schon damals hat mich das Thema GS beschäftigt.

Heute habe ich mir dann meinen Traum erfüllt, und eine 1200GS von privat gekauft. Im Anhang ein Bild von Ihr.

Freu mich schon sehr, hier Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht mal eine gemeinsame Ausfahrt zusammen zu erleben.

In diesem Sinne. Schön, endlich ( nach 8 Jahren ) hier sein zu dürfen.

Grüsse
 

Anhänge

Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.929
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Herzlich willkommen bei den GS Ownern und Konsorten! Ein schönes Motorrad hast Du dir zugelegt - wünsche dir viele schöne Kilometer damit!


Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG

Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum und ein herzlichen Glückwunsch zu deiner GS1200.
 
achim61

achim61

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
350
Ort
HDL (Tor zur Altmark)
Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
willkommen auch aus sachsen-anhalt. habe viel freude und unfallfreie kilometer.
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Herzlich willkommen aus der Nachbarschaft und Glückwunsch zum "Endlich 'ne GS"!

Vielleicht sieht man sich ja mal in Sehestedt!

Gruß, Machtien
 
Thema:

Heute war es so weit... Grüße aus Schleswig-Holstein

Heute war es so weit... Grüße aus Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Oben