Heutige Eifel Runde...

Diskutiere Heutige Eifel Runde... im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; ...nach der Organisation vom AMGaida (alias Andreas ) von einer Runde durch die Eifel, haben sich 5 GS´ler gefunden und haben ein kleines Eifel...
GS Rudi

GS Rudi

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
172
Ort
Voreifel
Modell
R 1250 GS HP MJ 20
...nach der Organisation vom AMGaida (alias Andreas ) von einer Runde durch die Eifel, haben sich 5 GS´ler gefunden und haben ein kleines Eifel Diplom absolviert. Nun ist Heute unsere Eifelrunde zuende gegangen.
An dieser Stelle, sag ich Danke für den super Tag. Ich muß sagen, es war eine sehr gute Strecke, super nette Jungs und ich würde es jederzeit wieder machen.
Jungs das war echt gut! :) Ok, der kleine rutscher von Thomas, hat den Adrenalinspiegel für kurze Zeit in die Höhe getrieben, aber ist ja nochmal gut gegangen.:eek::cool::D Das nächste mal nimmst Du dann die andere Seite, damit die Zylinderkopfabdeckungen wenigstens gleichaussehen! :D:D:D
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Eifelrunde 06.05.2007

Es ist immer wieder toll wenn man sieht, mit welchen einfachen Mittel man große Jungs erfreuen kann. In unserem Fall: Man fährt einfach paar Stunden durch die Eifel und schon ist´s passiert. War aber wirklich ne tolle Runde, auch wenn ein Ventildeckel und ein Blinker ihr Leben lassen mussten. Lasst und die Woche mal telefonieren wegen Samstag. Gruß GS Jupp
 
Thema:

Heutige Eifel Runde...

Heutige Eifel Runde... - Ähnliche Themen

  • Pressemacht bzw. heutige Darstellung

    Pressemacht bzw. heutige Darstellung: Hi, heute in einen unserer regionalen Onlinezeitungen gelesen: Kontrollen an "(C-)Karfreitag" - Polizei Osthessen zieht Bilanz Man achte bitte...
  • So ab zur Arbeit. Bin auf den heutigen Tag gespannt.

    So ab zur Arbeit. Bin auf den heutigen Tag gespannt.: So um 9 Starte ich in Ludwigsburg und fahrs Streife in Löwenstein und Glemseck. Bleibt alle sicher auf dem Bike und nen schönen Sonntag euch allen.
  • Die Dritte im Bunde für den heutigen Tag. . .

    Die Dritte im Bunde für den heutigen Tag. . .: Ich bin seit drei Wochen stolze Besitzerin eines Motorradführerscheins, mit 42 Jahren. Ich komme vom Niederrhein und bin stolz, dass ich direkt...
  • heutiger Megamotoausritt

    heutiger Megamotoausritt: da ich mich gestern nachmittag ordentlich mit der 300EXC austoben durfte ,war heute nach der Arbeit Familie angesagt.....da ist doch glatt jemand...
  • heutige Geburtstage

    heutige Geburtstage: Hier im Forum gibt es auffällig viele Neujahrsbabys :) und fast alle sind 46.... und fast alle haben sich im Mai/Juni angemeldet... @Mods: da...
  • heutige Geburtstage - Ähnliche Themen

  • Pressemacht bzw. heutige Darstellung

    Pressemacht bzw. heutige Darstellung: Hi, heute in einen unserer regionalen Onlinezeitungen gelesen: Kontrollen an "(C-)Karfreitag" - Polizei Osthessen zieht Bilanz Man achte bitte...
  • So ab zur Arbeit. Bin auf den heutigen Tag gespannt.

    So ab zur Arbeit. Bin auf den heutigen Tag gespannt.: So um 9 Starte ich in Ludwigsburg und fahrs Streife in Löwenstein und Glemseck. Bleibt alle sicher auf dem Bike und nen schönen Sonntag euch allen.
  • Die Dritte im Bunde für den heutigen Tag. . .

    Die Dritte im Bunde für den heutigen Tag. . .: Ich bin seit drei Wochen stolze Besitzerin eines Motorradführerscheins, mit 42 Jahren. Ich komme vom Niederrhein und bin stolz, dass ich direkt...
  • heutiger Megamotoausritt

    heutiger Megamotoausritt: da ich mich gestern nachmittag ordentlich mit der 300EXC austoben durfte ,war heute nach der Arbeit Familie angesagt.....da ist doch glatt jemand...
  • heutige Geburtstage

    heutige Geburtstage: Hier im Forum gibt es auffällig viele Neujahrsbabys :) und fast alle sind 46.... und fast alle haben sich im Mai/Juni angemeldet... @Mods: da...
  • Oben