Hey, ich bin ein neuer GSler aus Wuppertal.

Diskutiere Hey, ich bin ein neuer GSler aus Wuppertal. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Schöne Grüße an alle Motorradfahrer hier im Forum. Es wäre toll eventuell ein paar andere GS-Fahrer kennen zu lernen um Erfahrungen auszutauschen...
W

Wupper-GS

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
1
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS Bj.2014
Schöne Grüße an alle Motorradfahrer hier im Forum. Es wäre toll eventuell ein paar andere GS-Fahrer kennen zu lernen um
Erfahrungen auszutauschen oder mal gemeinsam eine Tour durch das Bergische Land zu machen.
Ich habe mir dieses "Mopped" Mitte September 2014 gekauft und bin bis jetzt 2500km gefahren, naja die letzten 4Wochen auf jeden Fall nicht mehr denn es regnet nur noch.:mad:
Die GS ist meine erste BMW und ich bin begeistert. Das beste Mopped welches ich bis jetzt gefahren habe, aber das ist bekanntlich ja auch Geschmacksache und die Geschmäcker ändern sich im Laufe der Zeit ein wenig. Das Moppedfahren habe ich mit 16Jahren angefangen und ich bin dabei geblieben.
Ich hoffe das werde ich noch lange so praktizieren denn es macht den Kopf frei von dem alltäglichen Stress.
So, und nun wünsche ich Euch schöne Feiertage und fahrt immer so vorsichtig wie nötig.

Grüße
Ralf
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - jaaa sowas kann süchtig machen:cool:
 
Grandy

Grandy

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
Hallo und herzlich willkommen vom Hahnerberg ;)
Wäre auf jeden Fall cool mal gemeinsam zu fahren. Ich bin noch bis März 2radlos unterwegs danach wird sich bestimmt eine Gelegenheit bieten ne Runde zu drehen.
Wenn du auch auf Stammtische stehst, es gibt sowohl den einen direkt hier in Wuppi (such mal im Forum) als auch den Stammtisch Bergisches Land (auch hier im Forum) bei denen du auch jetzt schon Anschluss finden wirst, wenn du magst.
Ich fahr eine G 650 GS, auch meine erste BMW, auch ich bin noch vollkommen begeistert.

Gruß Grandy
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Welcome [emoji106]
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Hallo Ralf!
Ich grüße zurück vom Berg aus Radevormwald!

Regen kenn ich auch...mein Keller ist zweimal vollgelaufen innerhalb der letzten 14 Tage:devil:

Naja...erfahrungsgemäß siehts in 3 Monaten schon wieder ein wenig besser aus:(

Bis später mal

Stefan
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Ralf willkommen aus dem Bergischen ( Dabringhausen ) und ein frohes Fest.

Gruß Dieter :jubel:
 
Rudiralala

Rudiralala

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
100
Ort
Wuppertal
Modell
R 1250 GS Triple Black
Guten Morgen Ralf, herzlich Wilkommen hier im Forum.
Ich wünschDir ganz Viel Spass mit deiner GS.
Viele Grüße ebenfals aus dem Tal sendet Dir der Frank:cool:
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Hallo Ralf
Frohe Weihnachten und herzlich Willkommen hier.
Das mit dem gemeinsamen touren lässt sich bestimmt einrichten.
Viele Grüße aus dem Wuppertaler -Osten (Laaken)
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.593
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Moin Ralf,
herzlich willkommen im Forum. Freundliche Grüße aus SG.
 
Bo-GS-er

Bo-GS-er

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
30
Ort
Bochum
Modell
R 1200 GS LC 2014
Hallo Ralf!

Viel spaß ( wirst Du haben!!!) mit Deinem Mopped und frohe Festtage!

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Tour?!

Gruß aus Bochum, der Tom!
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Guten Morgen Ralf,
willkommen im GSforum und selbstverständlich viel Spaß mit deinem neuen Gerät.

ich wünsche allen noch einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag.

lg aus Sudberg
(dort wo mehr Pferde wohnen als Menschen :cool:)
 
Thema:

Hey, ich bin ein neuer GSler aus Wuppertal.

Hey, ich bin ein neuer GSler aus Wuppertal. - Ähnliche Themen

  • Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.

    Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.: Moin Leute, ich habe jetzt im Internet hin und her gesucht, aber tatsächlich keine hinreichende Antwort bekommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit...
  • Hey :)

    Hey :): Hi, mein Name ist Alex aus Solingen und ich fahre eine R 1150 GS seit jetzt zwei Jahren von 80.000 bis 105.000km. Davor gehörte sie meinem Paps...
  • Bremsbelagwechsel Heyes Bremsen....

    Bremsbelagwechsel Heyes Bremsen....: Moin, demnächst steht bei mir der Wechsel der vorderen Bremsbeläge an. Ein Blick auf die Sättel zeigt, das die Sicherungsschrauben mit Scheiben...
  • Hey ihr

    Hey ihr: Ich heiße Sandy ,bin 45 Jahre jung und fahre zwar keine GS ,dafür aber ein Motorrad mit GS Motor. Eine Husqvarna650 Terra . In den letzten vier...
  • Hey

    Hey: bin neu hier, offensichtlich... Ich bin vor 2,5 Jahren wieder eingestiegen. Habe mir 2014 eine neue GSX 1250 FA gekauft die jetzt 48000 km runter...
  • Hey - Ähnliche Themen

  • Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.

    Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.: Moin Leute, ich habe jetzt im Internet hin und her gesucht, aber tatsächlich keine hinreichende Antwort bekommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit...
  • Hey :)

    Hey :): Hi, mein Name ist Alex aus Solingen und ich fahre eine R 1150 GS seit jetzt zwei Jahren von 80.000 bis 105.000km. Davor gehörte sie meinem Paps...
  • Bremsbelagwechsel Heyes Bremsen....

    Bremsbelagwechsel Heyes Bremsen....: Moin, demnächst steht bei mir der Wechsel der vorderen Bremsbeläge an. Ein Blick auf die Sättel zeigt, das die Sicherungsschrauben mit Scheiben...
  • Hey ihr

    Hey ihr: Ich heiße Sandy ,bin 45 Jahre jung und fahre zwar keine GS ,dafür aber ein Motorrad mit GS Motor. Eine Husqvarna650 Terra . In den letzten vier...
  • Hey

    Hey: bin neu hier, offensichtlich... Ich bin vor 2,5 Jahren wieder eingestiegen. Habe mir 2014 eine neue GSX 1250 FA gekauft die jetzt 48000 km runter...
  • Oben