Hey

Diskutiere Hey im Neu hier? Forum im Bereich Community; :cool:Hallo,bin neu hier,schöne Grüße an alle GS - Biker!! :rocker:
B

Biketom2

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2016
Beiträge
3
Ort
Sachsen
Modell
R 1200 GS
:cool:Hallo,bin neu hier,schöne Grüße an alle GS - Biker!! :rocker:
 
#
Schau mal hier: Hey. Dort wird jeder fündig.

boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.535
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Gruß zurück aus dem Münsterland

Boxerdriver
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.221
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Grüsse aus Österreich!!

LG
Bertl
 
B

Biketom2

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2016
Beiträge
3
Ort
Sachsen
Modell
R 1200 GS
Rat

Hallo, weiß jemand bescheid über Kupplungsvoratbehälter oder so?-muß immer heufiger Flüssigkeit auffüllen nach dem Fahren,(BMW R 1200 GS/07,
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Tach auch!

Das ist nicht gut....ein Leck am Nehmerzylinder, falls nicht ein Leitungsfitting irgendwo undicht ist.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Tach auch!

Das ist nicht gut....ggf. ein Leck am Nehmerzylinder, falls nicht ein Leitungsfitting irgendwo undicht ist.
 
Thema:

Hey

Hey - Ähnliche Themen

  • Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.

    Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.: Moin Leute, ich habe jetzt im Internet hin und her gesucht, aber tatsächlich keine hinreichende Antwort bekommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit...
  • Hey :)

    Hey :): Hi, mein Name ist Alex aus Solingen und ich fahre eine R 1150 GS seit jetzt zwei Jahren von 80.000 bis 105.000km. Davor gehörte sie meinem Paps...
  • Bremsbelagwechsel Heyes Bremsen....

    Bremsbelagwechsel Heyes Bremsen....: Moin, demnächst steht bei mir der Wechsel der vorderen Bremsbeläge an. Ein Blick auf die Sättel zeigt, das die Sicherungsschrauben mit Scheiben...
  • Hey ihr

    Hey ihr: Ich heiße Sandy ,bin 45 Jahre jung und fahre zwar keine GS ,dafür aber ein Motorrad mit GS Motor. Eine Husqvarna650 Terra . In den letzten vier...
  • Hey

    Hey: bin neu hier, offensichtlich... Ich bin vor 2,5 Jahren wieder eingestiegen. Habe mir 2014 eine neue GSX 1250 FA gekauft die jetzt 48000 km runter...
  • Hey - Ähnliche Themen

  • Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.

    Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.: Moin Leute, ich habe jetzt im Internet hin und her gesucht, aber tatsächlich keine hinreichende Antwort bekommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit...
  • Hey :)

    Hey :): Hi, mein Name ist Alex aus Solingen und ich fahre eine R 1150 GS seit jetzt zwei Jahren von 80.000 bis 105.000km. Davor gehörte sie meinem Paps...
  • Bremsbelagwechsel Heyes Bremsen....

    Bremsbelagwechsel Heyes Bremsen....: Moin, demnächst steht bei mir der Wechsel der vorderen Bremsbeläge an. Ein Blick auf die Sättel zeigt, das die Sicherungsschrauben mit Scheiben...
  • Hey ihr

    Hey ihr: Ich heiße Sandy ,bin 45 Jahre jung und fahre zwar keine GS ,dafür aber ein Motorrad mit GS Motor. Eine Husqvarna650 Terra . In den letzten vier...
  • Hey

    Hey: bin neu hier, offensichtlich... Ich bin vor 2,5 Jahren wieder eingestiegen. Habe mir 2014 eine neue GSX 1250 FA gekauft die jetzt 48000 km runter...
  • Oben