Biete Sonstiges HG Gore Tex Hose

Diskutiere HG Gore Tex Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,habe eine neuwertige HG Gore Tex Bikerhose abzugeben Schwarz mit etwas weiß abgesetzt(nur die Nähte).Größe 52-54 XL,mit Inletthose noch nie...
N

norbert

Themenstarter
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Hallo,habe eine neuwertige HG Gore Tex Bikerhose abzugeben Schwarz mit etwas weiß abgesetzt(nur die Nähte).Größe 52-54 XL,mit Inletthose noch nie benutzt.Die Hose ist in einem neuwertigen Zustand,Bilder auf Anfrage.
Preis:40€+4,50 Versand

N

norbert

Themenstarter
Modell
ist noch zu haben

toofast

toofast

Modell
F 650 GS twin
Hi,

hast eine PN

Grüsse toofast;)

N

norbert

Themenstarter
Modell
ist noch da

Thema:

HG Gore Tex Hose

HG Gore Tex Hose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex

Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex: Rukka R-EX Hose Gore Tex Belüftungsreißverschlüsse wenig getragen, sehr guter Zustand, frisch gereinigt, Inkl. D30 Knie- u. Hüftprotektoren...
  • Biete Bekleidung Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!

Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!: Verkaufe eine Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex in schwarz Größe 56 NEU noch nie getragen...
  • Erledigt Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Erledigt Hose Dane Brondby Gore-Tex Gr 54 lang ( 106 )

Hose Dane Brondby Gore-Tex Gr 54 lang ( 106 ): Biete Dane Brondby Gore-Tex GTX Hose in der Gr. 54 lang Sehr gepflegt 1A Zustand, ohne Defekte Nichtraucherhaushalt -Gore-Tex Innenhose...
  • Biete Bekleidung Jacke u. Hose DAINESE Antartica 2 Gore-Tex Gray / Black Gr .56

Jacke u. Hose DAINESE Antartica 2 Gore-Tex Gray / Black Gr .56: Verkaufe meine Kaum Getragen Kombi. Als Preis bin ich bei 1050 Euro ,Hose und Jacke inkl. innen Futter usw Absolut Dicht und echt warm . Hat aber...
  • Jacke u. Hose DAINESE Antartica 2 Gore-Tex Gray / Black Gr .56 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex

Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex: Rukka R-EX Hose Gore Tex Belüftungsreißverschlüsse wenig getragen, sehr guter Zustand, frisch gereinigt, Inkl. D30 Knie- u. Hüftprotektoren...
  • Biete Bekleidung Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!

Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!: Verkaufe eine Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex in schwarz Größe 56 NEU noch nie getragen...
  • Erledigt Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Erledigt Hose Dane Brondby Gore-Tex Gr 54 lang ( 106 )

Hose Dane Brondby Gore-Tex Gr 54 lang ( 106 ): Biete Dane Brondby Gore-Tex GTX Hose in der Gr. 54 lang Sehr gepflegt 1A Zustand, ohne Defekte Nichtraucherhaushalt -Gore-Tex Innenhose...
  • Biete Bekleidung Jacke u. Hose DAINESE Antartica 2 Gore-Tex Gray / Black Gr .56

Jacke u. Hose DAINESE Antartica 2 Gore-Tex Gray / Black Gr .56: Verkaufe meine Kaum Getragen Kombi. Als Preis bin ich bei 1050 Euro ,Hose und Jacke inkl. innen Futter usw Absolut Dicht und echt warm . Hat aber...
  • Oben