HH Race-tech Federbein für HP2 Enduro

Diskutiere HH Race-tech Federbein für HP2 Enduro im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, da dieses spezielle Angebot im Marktplatz untergeht und ruckzuck auf den hinteren Seiten landet, möchte ich auf diesem Wege mein...
CP03080

CP03080

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
37
Ort
Düsseldorf
Modell
S 1000 XR / R NineT G/S / KTM 790 Adventure R
Hallo zusammen,

da dieses spezielle Angebot im Marktplatz untergeht und ruckzuck auf den hinteren Seiten landet, möchte ich auf diesem Wege mein voll einstellbares Federbein Typ RT3 (HH BM-46-16) für die HP2E anbieten.

Das Federbein war in meiner gebraucht erworbenen HP2 Enduro ca. 7.000 km (nachweisbar) eingebaut.
Da ich lieber das originale Luftfederbein fahre, kommt das HH Racetech hier zum Verkauf.

Es wurde gerade beim Hersteller überprüft und überholt (Ölwechsel, sowie Austausch der Dichtungs- und Führungselemente) und wird mit allen Unterlagen (Rechnung, Datenblatt, Bedienungsanleitung, Montageanleitung, Teilegutachten, Nachweis der Überholung, etc...) geliefert.


Preis 350 € zzgl. 7 € Versandkosten oder Abholung in Düsseldorf

Grüße
 
CP03080

CP03080

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
37
Ort
Düsseldorf
Modell
S 1000 XR / R NineT G/S / KTM 790 Adventure R
Erledigt --> verkauft!
 
Thema:

HH Race-tech Federbein für HP2 Enduro

HH Race-tech Federbein für HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS in Mandaringelb, Einzelzünder ohne ABS, Wilbers Race

    R 1150 GS in Mandaringelb, Einzelzünder ohne ABS, Wilbers Race: Hallo, zum Verkauf steht wegen dringend nötiger Fuhrparkverkleinerung meine R1150 GS in Mandaringelb. Motorrad ist aus Baujahr 2000, Einzelzünder...
  • Biete Bekleidung BMW-Helm Race (60/61) mit FfA

    BMW-Helm Race (60/61) mit FfA: Nachdem ich meine RS verkauft habe, kommt nun Stück-für-Stück das entsprechende Equipment zum Verkauf: ein BMW Helm Race mit einer coolen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrwerk ESA aus R 1200 GS Adventure 09/2013 K25 mit (HR Race-Tech)

    Fahrwerk ESA aus R 1200 GS Adventure 09/2013 K25 mit (HR Race-Tech): Verkaufe hier bei Interesse mein Original Fahrwerk aus der Adventure (K25) Da ich es doch nicht mehr einbauen werde. Ist seit 04/ 2016 eingelagert...
  • Fahrwerk .. Tagebuch

    Fahrwerk .. Tagebuch: Liebes Tagebuch, nun geht es los... Heute, meine Emma (GS 1200 Mü) bei Meister "Weiss" in Berlin abgegeben :o. Der wird mir mein ESA Fahrwerk...
  • Original-Gabeltuning mit Race-Tech Golden Valve Cartridge Emulator Kit

    Original-Gabeltuning mit Race-Tech Golden Valve Cartridge Emulator Kit: Hallo zusammen, nachdem ich aus Kosten und Aufwandsgründen wieder verworfen habe mir eine andere Gabel zu kaufen soll die Originalgabel des...
  • Original-Gabeltuning mit Race-Tech Golden Valve Cartridge Emulator Kit - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS in Mandaringelb, Einzelzünder ohne ABS, Wilbers Race

    R 1150 GS in Mandaringelb, Einzelzünder ohne ABS, Wilbers Race: Hallo, zum Verkauf steht wegen dringend nötiger Fuhrparkverkleinerung meine R1150 GS in Mandaringelb. Motorrad ist aus Baujahr 2000, Einzelzünder...
  • Biete Bekleidung BMW-Helm Race (60/61) mit FfA

    BMW-Helm Race (60/61) mit FfA: Nachdem ich meine RS verkauft habe, kommt nun Stück-für-Stück das entsprechende Equipment zum Verkauf: ein BMW Helm Race mit einer coolen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrwerk ESA aus R 1200 GS Adventure 09/2013 K25 mit (HR Race-Tech)

    Fahrwerk ESA aus R 1200 GS Adventure 09/2013 K25 mit (HR Race-Tech): Verkaufe hier bei Interesse mein Original Fahrwerk aus der Adventure (K25) Da ich es doch nicht mehr einbauen werde. Ist seit 04/ 2016 eingelagert...
  • Fahrwerk .. Tagebuch

    Fahrwerk .. Tagebuch: Liebes Tagebuch, nun geht es los... Heute, meine Emma (GS 1200 Mü) bei Meister "Weiss" in Berlin abgegeben :o. Der wird mir mein ESA Fahrwerk...
  • Original-Gabeltuning mit Race-Tech Golden Valve Cartridge Emulator Kit

    Original-Gabeltuning mit Race-Tech Golden Valve Cartridge Emulator Kit: Hallo zusammen, nachdem ich aus Kosten und Aufwandsgründen wieder verworfen habe mir eine andere Gabel zu kaufen soll die Originalgabel des...
  • Oben