Hi all

Diskutiere Hi all im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein herzliches Grüss Gott allen GS-Fahrerinnen und Fahrern Ich bin nach einem kurzen Abstecher in die 4-Zylinder Fraktion - K1200S - wieder zum...
biker_manny

biker_manny

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
62
Ort
85276 HETTENSHAUSEN
Modell
R1200GS LC, Bj. 2017
Ein herzliches Grüss Gott allen GS-Fahrerinnen und Fahrern

Ich bin nach einem kurzen Abstecher in die 4-Zylinder Fraktion - K1200S - wieder zum Boxer zurückgekehrt.

Da ich ein Späteinsteiger in Sachen Mopped war, habe ich 2004 mit einer R1100S begonnen mich auf das Zweiradleben vorzubereiten. Nach einer Probefahrt mit der K12S meines Spezls war ich dermaßen begeistert, daß ich mir das Teil zugelegt habe.

Über die Fahrleistungen muß ich mich wohl nicht weiter auslassen:rolleyes:

Leider hatte ich Ende letzter Saison immer wieder Probleme mit der Sitzposition. Bin ja auch kein junger (51 Lenze) Bursche mehr:p

Kurz um, nach einer eintägigen Probefahrt mit der GS stand fest - die muß her.

Ist einfach ein schönes Fahren. Mit 285 km/h über die Autobahn zu düsen ist schon ein Erlebnis, aber Stress pur. Und vor allen Dingen kann das Böse enden. Hatte da einige Erlebnisse - puh:eek:

Das neue Bike hätte gestern kommen sollen - ist aber nicht:mad:
Fahre ich eben noch ein bisschen mit meiner K12S:D

Genug fürs Erste.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osternfest.
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Manny,

da sind wir ja fast gleich alt. Ich bin Oktober 2006 von einer R1150R auf die 1200GS umgestiegen. Die Endgeschwindigkeiten sind für mich nicht so wichtig, weil ich selten Autobahn fahre. Ich bevorzuge die kurvigen Landstraßen und da ist die GS fast umschlagbar.:) So muß jeder "sein Motorrad" finden, aber irgendwann kommen sie alle mal auf eine GS.:) Schöne Ostern.

Bikergruß aus Oelde (Münsterland)
Berti
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Manfred!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur neuen Q und hoffentlich wirst Du
sie dann auch in den nächsten Tagen kriegen.

Gruß Ron
 
biker_manny

biker_manny

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
62
Ort
85276 HETTENSHAUSEN
Modell
R1200GS LC, Bj. 2017
Ron schrieb:
Hi Manfred!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur neuen Q und hoffentlich wirst Du
sie dann auch in den nächsten Tagen kriegen.

Gruß Ron
Hi Ron

Danke für die nette Begrüßung. Ich hatte gehofft meine GS noch vor Ostern zu bekommen. War aber nichts.
Wenn sie am Dienstag bei meinem :) ankommt, dann wird sie wohl mindesten 2 Wochen stehen bleiben. Ich muß nähmlich am 11.04.07 ins Krankenhaus und werde am 12.04.07 operiert.
Meine Kiefer werden "zersägt" und in eine normale Position gebracht, da ich seit Geburt an einem Überbiss leide.
Da ich danach ein Gesicht wie ein Lustballon haben werde, ist an Moppedfahren nicht zu denken. Ausser ich fahre ohne Helm und das kommt nun mal gar nicht in Frage;)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Nee, besser nich. ATGATT, wie die Amis sagen.
Dann erst mal alle gute für den bevorstehenden
Eingriff und dann eine schnelle Genesung, damit
Du Deinen persönlichen Saisonstart bald nach-
holen kannst.

Gruß Ron
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.926
Ort
KL
Modell
GS LC
Linke Hand zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo

Toi, toi, toi für die Kiefer-Op
 
biker_manny

biker_manny

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
62
Ort
85276 HETTENSHAUSEN
Modell
R1200GS LC, Bj. 2017
JOQ schrieb:
Linke Hand zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo

Toi, toi, toi für die Kiefer-Op
Hi JOQ

Vieln Dank. Mir geht ganz schön die Düse:mad: Aber ich hoffe mein neues Bike kommt bald und dann sind meine Beisserchen wieder zweitrangig, sofern ich bald wieder in meinen Helm paße:cool:

Schönen Ostermontag
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.926
Ort
KL
Modell
GS LC
biker_manny schrieb:
Hi JOQ

Vieln Dank. Mir geht ganz schön die Düse:mad: Aber ich hoffe mein neues Bike kommt bald und dann sind meine Beisserchen wieder zweitrangig, sofern ich bald wieder in meinen Helm paße:cool:

Schönen Ostermontag
Hey manny,

wegen der Schwellung mach dir keinen Kopf, gibt doch auch die Glatzenabdeckungen, du weißt schon, diese "Halb"schalenhelme, da bleibt die Kauleiste im Freien :D
 
biker_manny

biker_manny

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
62
Ort
85276 HETTENSHAUSEN
Modell
R1200GS LC, Bj. 2017
JOQ schrieb:
Hey manny,

wegen der Schwellung mach dir keinen Kopf, gibt doch auch die Glatzenabdeckungen, du weißt schon, diese "Halb"schalenhelme, da bleibt die Kauleiste im Freien :D
Hi JOQ

Kein schlechter Vorschlag. Zur Glatze ist es nicht mehr weit, brauch ich nur noch den Topf:)

Aber im Grunde geht`s ja um die Kauleiste. Wenn`s mich nähmlich auf`s Maul haut, dann war die ganze Quälerei umsonst:(
 
Thema:

Hi all

Oben