hi all

Diskutiere hi all im Neu hier? Forum im Bereich Community; hi all, bin auf der suche nach technischer unterstützung für meinen umbau auf eure seite gestoßen. möchte mich erst mal kurz vorstellen. ich bin...
T

titanmax

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
4
hi all,
bin auf der suche nach technischer unterstützung für meinen umbau auf eure seite gestoßen.
möchte mich erst mal kurz vorstellen.
ich bin 37 Jahre und komme aus berlin, fahre seit ca. 3 jahren eine yamaha v-max.
ich hoffe ihr habt kein problem damit das ich keine bmw fahre.

MAXimale grüße
godo
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hi Godo,
titanmax schrieb:
ich hoffe ihr habt kein problem damit das ich keine bmw fahre.
ich zumindest habe absolut no problem damit (und ich denke, die Macher des Forums auch nicht) - also herzlich Willkommen hier im Forum! :D

Indes: Bei deinem Umbau (was willst du überhaupt umbauen) kann ich dir wohl kaum helfen... :oops:

Viele Grüße
Mikele
 
T

titanmax

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
4
hi Mikele,
Mikele schrieb:
Indes: Bei deinem Umbau (was willst du überhaupt umbauen) kann ich dir wohl kaum helfen... :oops:
ordentlich dickes hinterrad und da macht mir die umlenkung im kardan noch zu schaffen

MAXimale grüße
godo
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Gido,

herzlich willkommen in der Runde !
Das mit dem Fremdmopped ist schon o.k.
Tja, in Richtung Umbau kann ich Dir aber auch nicht dolle helfen.
Etwas mehr Federweg, den Motor anders einbauen und dann sieht's schon fast wie 'ne GS aus! :twisted:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Godo!

Von Berliner zu Berliner: herzlich willkommen hier im Forum!
Und wenn Du nur fleißig hier liest, dann hast Du bestimmt
auch bald das richtige Mopped! :twisted:

Ansonsten viel Erfolg bei Deinem Umbau, auch wenn ich
Dir ebensowenig dabei werde helfen können.

Gruß Ron
 
Thema:

hi all

Oben