hi aus dem rhein neckar kreis

Diskutiere hi aus dem rhein neckar kreis im Neu hier? Forum im Bereich Community; hellau, am freitag habe ich meine 1200er gs abgeholt. zuerst war es schon sehr ungewohnt vom yamaha bike auf die gs umzusteigen. aber inzwischen...
fichti

fichti

Themenstarter
Modell
R1200R 2011
hellau,
am freitag habe ich meine 1200er gs abgeholt. zuerst war es schon sehr ungewohnt vom yamaha bike auf die gs umzusteigen. aber inzwischen habe ich einige hundert kilometer runter und fühle mich grossartig.

vielleicht sieht man sich ja mal am marbacher stausee oder sonstwo????

grüsse

stefan

Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Modell
F 650 GS
Grüße vom Niederrhein

und viel Spaß mit deiner Q :D
senden dir Sylvia u. Peter

H

HP2Sascha

Gast
Servus Fichti!

Dann mal Glückwunsch! Komme auch von Yammi auf BMW und habe echt mein Spaß damit!!!
Marbachstausee? Guckst mal unter "Treffen" und "R/M/S-Gang Pfingstmontag".
Da kann man sich mal sehen.
Also, viel Spaß mim neuen Mopped!

Sascha

Magic-Q

Magic-Q

Modell
1150GS
Hi,
bin auch gerade von einer TDM 850 auf ne Post-Q ( 1150GS in Gelb ) umgestiegen.
Das ist der helle Wahnsinn.
Ca. 50 Km und man fühlt sich auf der BMW zuhause. Das Teil läuft wie auf Schienen.
Auf jeden Fall viel Spaß mit Deiner 1200er und allzeit Knitterfreie Fahrt :)
Gruß
Stefan

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Hi fichti,

Glückwunsch zur Q und welcome here :D

Jo

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)

Thema:

hi aus dem rhein neckar kreis

hi aus dem rhein neckar kreis - Ähnliche Themen

• Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel

Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel: Hallo zusammen, Ich suche für regelmäßige kurze oder auch mal längere Touren 1 - 3 GS Fahrer - oder bestehende Gruppe. Gerne spontan, kein...
  • RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff

RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff: Nachdem wir heute ein sehr angenehmes erstes Treffen hatten wollen wir uns jetzt regelmäßig treffen. Jeden 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr. Es...
  • Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet

Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet: Seit kurzem neu im GS Lager dabei, freue mich auf gemeinsame Touren und den Austausch hier im Forum. Für gemeinsame Ausfahrten bin ich immer zu...
  • Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?

Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?: Hallo, ich bin auf der Suche nach legal befahrbaren Schotter- oder unbefestigten Wegen im Raum Rhein-Neckar-Main also irgendwo zwischen Karlsruhe...
  • Erledigt Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung

Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung: Suche: Jemanden in Bonn / Rhein-Sieg-Kreis... ...oder in der Umgebung, der über ein Motoscan oder ähnliches verfügt und Lust hat, mir beim...
  • Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung - Ähnliche Themen

• Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel

Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel: Hallo zusammen, Ich suche für regelmäßige kurze oder auch mal längere Touren 1 - 3 GS Fahrer - oder bestehende Gruppe. Gerne spontan, kein...
  • RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff

RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff: Nachdem wir heute ein sehr angenehmes erstes Treffen hatten wollen wir uns jetzt regelmäßig treffen. Jeden 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr. Es...
  • Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet

Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet: Seit kurzem neu im GS Lager dabei, freue mich auf gemeinsame Touren und den Austausch hier im Forum. Für gemeinsame Ausfahrten bin ich immer zu...
  • Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?

Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?: Hallo, ich bin auf der Suche nach legal befahrbaren Schotter- oder unbefestigten Wegen im Raum Rhein-Neckar-Main also irgendwo zwischen Karlsruhe...
  • Erledigt Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung

Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung: Suche: Jemanden in Bonn / Rhein-Sieg-Kreis... ...oder in der Umgebung, der über ein Motoscan oder ähnliches verfügt und Lust hat, mir beim...
  • Oben