Hi aus dem Süden

Diskutiere Hi aus dem Süden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Gemeinde. Bin der Eddy, komme aus der Sindelfinger Umgebung und seit gestern stolzer Besitzer einer wunderschönen schwarz-gelben 1200...
G

GSEde

Themenstarter
Modell
Ex GS1200Adv TÜ. jetzt KTM 1290 SAT&2007 Hayabusa
Hallo GS Gemeinde.

Bin der Eddy, komme aus der Sindelfinger Umgebung und seit gestern stolzer Besitzer einer wunderschönen schwarz-gelben 1200 Adv. 2010:)

Nach vielen Jahren auf einer Hayabusa, die ich auch weiterhin fahren werde, habe ich mich entschieden auch noch was "gemütliches" zu fahren;) Wobei die GS schon bei der Probefahrt die Kurven geschmeidig gemeistert hat:D

Bin überzeugt mit der GS eine richtige Entscheidung getroffen zu haben, ein Mopped für alle Fälle zu haben und kann es nicht erwarten bis sie vor meiner Garage steht und ich sie kennenlernen darf:D

Sicher werde ich noch einige Fragen an euch haben:o und freue mich bei euch zu sein:):)

Grüße
Eddy

Thomka

Thomka

Modell
GS 1250
Willkommen im Forum, war die richtige Entscheidung mit der Q
Gruss Thomka

B

Basti321

Hallo Eddy sei gegrüßt! :)

Thema:

Hi aus dem Süden

Hi aus dem Süden - Ähnliche Themen

• Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen

Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen: Wir (zu dritt mit 2 Mopeds) starten am kommenden Samstag für 2 Wochen unsere Tour vom Genfer See aus. Ausgangspunkt ist dann Ville La Grand am...
  • Ab in den Süden, oder so... ;)

Ab in den Süden, oder so... ;): Luftdruck noch kontrollieren dann gehts später los...
  • Schwarzwald von Süd nach Nord

Schwarzwald von Süd nach Nord: Videolink Viel Spaß beim Zuschauen! herzliche Grüße Huey
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Der wilde Süden

Der wilde Süden: Hallo zusammen, ich bin der Matthias und mit 64 im besten BMWtreiber Alter Vor vielen Jahren bin ich eine GS 1100 gefahren Danach Honda Varadero...
  • Der wilde Süden - Ähnliche Themen

• Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen

Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen: Wir (zu dritt mit 2 Mopeds) starten am kommenden Samstag für 2 Wochen unsere Tour vom Genfer See aus. Ausgangspunkt ist dann Ville La Grand am...
  • Ab in den Süden, oder so... ;)

Ab in den Süden, oder so... ;): Luftdruck noch kontrollieren dann gehts später los...
  • Schwarzwald von Süd nach Nord

Schwarzwald von Süd nach Nord: Videolink Viel Spaß beim Zuschauen! herzliche Grüße Huey
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Der wilde Süden

Der wilde Süden: Hallo zusammen, ich bin der Matthias und mit 64 im besten BMWtreiber Alter Vor vielen Jahren bin ich eine GS 1100 gefahren Danach Honda Varadero...
  • Oben