Hi :) die neue Klanne...

Diskutiere Hi :) die neue Klanne... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Also so will ich mich auch hier einreihen und einmal hallo an alle sagen:) Fahr seit fast 10 Jahren Motorrad mit und ez is endlich soweit ...
Meyja

Meyja

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
17
Ort
Röthenbach
Modell
R 100 PD
Also so will ich mich auch hier einreihen und einmal hallo an alle sagen:)

Fahr seit fast 10 Jahren Motorrad mit und ez is endlich soweit , dass ich selber fahren kann :) Habe eine R 100 PD , Bhj 93 ganz frisch seit Sonntag.
Angemeldet hab ich mich, um vielleicht viele nützliche Tipps zu kriegen, falls ich Fragen haben sollte und mal a paar andre GS Fahrer/innen kennenzulernen.

Schönen Tag noch, liebe Grüße Meyja:cool:
 
Cambio

Cambio

Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
69
Ort
MÜNSTERLAND
Modell
R 1200 GS grafitgrau
Hallo Meyja,

herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem neuen
Bike :)

Viele Grüße

Cambio
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo & welcome to the club :D
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Willkommen im Forum!

Grüße,
Klaus

P.S.: Das ist mal ein nettes Bild in der Info - da kann unsereins nicht mithalten :D
 
Meyja

Meyja

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
17
Ort
Röthenbach
Modell
R 100 PD
Oh wie nett danke ich werds mir merken :D
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Meyja,

da muß ich doch dem Klaus rechtgeben, sehr nettes Foto. Willkommen auch von mir aus dem Münsterland.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Klaus (Pfalz) schrieb:
Willkommen im Forum!

Grüße,
Klaus

P.S.: Das ist mal ein nettes Bild in der Info - da kann unsereins nicht mithalten :D
Stimmt! Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem eigenen Moped. Und halte Dich bitte auch an Deinen Spruch mit dem Schutzengel. Eines würde mich noch interessieren: wo kommt Dein schöner Name her?

Viele Grüße, Wallace
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde.:)
 
Meyja

Meyja

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
17
Ort
Röthenbach
Modell
R 100 PD
BoGSer-Rüde schrieb:
Stimmt! Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem eigenen Moped. Und halte Dich bitte auch an Deinen Spruch mit dem Schutzengel. Eines würde mich noch interessieren: wo kommt Dein schöner Name her?

Viele Grüße, Wallace

ja das is mein leitspruch seit letztem sonntag... wir haben unsern nachbarjungen in einem verkehrsunfall verloren mit 17 jahren....

der name is isländisch.

vlg larissa
 
AdventureQ

AdventureQ

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
241
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus !

Auch aus der Nachbarschaft Herzogenaurach ein herzliches Willkommen !

Gruß Klaus
 
R

renn-q-treiber

Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
279
Ort
Schneckenhausen
Modell
HPN/G450X/Witzel/HP2E
Willkommen Larissa!
Antworten auf Deine Fragen wirst Du hier sicher bekommen.
(Stimmts Jungs!?!):D
Welches Mädel kauft sich heut denn noch ein 2V und dann auch noch eine PD?- Respekt!!!:cool:

Mfg Maik
 
Meyja

Meyja

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
17
Ort
Röthenbach
Modell
R 100 PD
danke :) ja ich würd sagen, eins, dessen vater fährt seit er 15 war und auf bmw glernt hat und dessen bruder schon eine alte gs hatte :cool:
 
A

Anonym3

Gast
www.i-love.de

Servus Larissa

Herzlich willkommen hier .
Du machst hier schon in der Schwermetallfraktion alle nervös. Schaue doch mal in der HP2 Abteilung vorbei..die sind da irgendwie:cool: er...:p

..Grüße aus dem Ostallgäu...Christoph
 
Finja

Finja

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
44
Ort
Leuchtenburg
Modell
F 650 GS
Hallo Meyja (ich hätte eher an einen Typen gedacht, der mit Nachnamen Meyer heißt und das nicht mehr richtig aussprechen kann :D)

auch von mir als eine der wenigen Frauen hier ein superherzliches Willkommen an dich.
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Finja schrieb:
Hallo Meyja (ich hätte eher an einen Typen gedacht, der mit Nachnamen Meyer heißt und das nicht mehr richtig aussprechen kann :D)

auch von mir als eine der wenigen Frauen hier ein superherzliches Willkommen an dich.
Meine liebe Finja, wenn das mal nicht gaaaaanz leicht männerfeindlich ist:D :D :D

Viele Grüße, Wooooollles
(eigentlich heiße ich ja Wallace, kanns aber irgendwie nicht mehr richtig aussprechen;) )
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Junge Junge ein hübsches Bild und schon sind die "gestandenen" Kuhtreiber völlig durcheinander:p ;)
Gut so Jungs hässliches gibts genug:D

Ach ja willkommen auch von mir Meyja:)

Bis dann Ketzer
 
Finja

Finja

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
44
Ort
Leuchtenburg
Modell
F 650 GS
BoGSer-Rüde schrieb:
Meine liebe Finja, wenn das mal nicht gaaaaanz leicht männerfeindlich ist:D :D :D

Viele Grüße, Wooooollles
(eigentlich heiße ich ja Wallace, kanns aber irgendwie nicht mehr richtig aussprechen;) )
Wie jetzt männerfeindlich :confused: Das kann man eigentlich nicht so sagen, ich mag Männer, sie sind immer so zurvorkommend und liebenswürdig zu uns Frauen (solange sie uns nicht geheiratet haben :rolleyes: )
 
Meyja

Meyja

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
17
Ort
Röthenbach
Modell
R 100 PD
Finja schrieb:
Wie jetzt männerfeindlich :confused: Das kann man eigentlich nicht so sagen, ich mag Männer, sie sind immer so zurvorkommend und liebenswürdig zu uns Frauen (solange sie uns nicht geheiratet haben :rolleyes: )

:D :D der war gut:D :D
 
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
602
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Ja von mir auch ein herzliches Moin,moin! Auf das Du mit Deiner Q, und hier im Forum natürlich, viel Spaß haben wirst.
Gruß
Knut
(nein ich komm nicht aus Berlin und habe auch kein weißes Fell !!!:rolleyes:)
 
Thema:

Hi :) die neue Klanne...

Hi :) die neue Klanne... - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben