Hi :) die neue Klanne...

Diskutiere Hi :) die neue Klanne... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Meyja! Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. Flückwunsch zur Q und allzeit gute und knitter- freie Fahrt mit ihr. Und nimm'...
Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo Meyja!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Flückwunsch zur Q und allzeit gute und knitter-
freie Fahrt mit ihr.

Und nimm' Dich vor den alten Säcken hier in Acht. :o

Gruß Ron

Meyja

Meyja

Themenstarter
Modell
R 100 PD
lach ... ok ;) also danke an alle für des herzliche willkommen :)

biker_manny

biker_manny

Modell
R1200GS LC, Bj. 2017
Ron schrieb:
Hallo Meyja!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Flückwunsch zur Q und allzeit gute und knitter-
freie Fahrt mit ihr.

Und nimm' Dich vor den alten Säcken hier in Acht. :o

Gruß Ron
Hi Ron

Das mit den "alten Säcken" nimmst Du zurück.....:p

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Ok ... ok ... nehme ich zurück.

Also Meyja, pass auf die ganzen Asbach-Zottel hier auf.:D

Gruß Ron

P

Pippilotta

Gast
Hallo Meyja,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Offensichtlich gehörst du ja auch zu denen, die den Altersdurchschnitt ziemlich nach unten ziehen :D :p.
Viel Spaß hier!
Yvonne

Meyja

Meyja

Themenstarter
Modell
R 100 PD
dankeschön :) Naja solche muss es doch auch geben :D

biker_manny

biker_manny

Modell
R1200GS LC, Bj. 2017
Meyja schrieb:
dankeschön :) Naja solche muss es doch auch geben :D
Hi Meyja

... Jawoll, ja!! Auch ein "herzliches Willkommen" von einem "Asbachler":rolleyes:

PS: Man kann dies Spezies auch UHu nennen (..unter Hundert):p

Meyja

Meyja

Themenstarter
Modell
R 100 PD
:D mit solche muss es auch geben meinte ich eig so junge hupfer wie mich ^^

willi.k

willi.k

Modell
R 12 G/S
ein neues Rätsel

Hi Meyja,

auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Ohne den Eindruck erwecken zu wollen, nicht Bescheid zu wissen ;), aber...
was in aller Welt ist eine "Klanne" ? :confused:

willi.k

willi.k

Modell
R 12 G/S
eine Idee

könnte es ein kryptischer Dialekt sein ? und "Kleine" bedeuten ? :confused:

Thema:

Hi :) die neue Klanne...

Hi :) die neue Klanne... - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu

BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu

Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu: Biete nagelneuen BMW Vorschalldämpfer - NP : ca. 700 Euro - nun 250 Euro VB plus Versand
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz

Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz: Hallo zusammen, nach langem Zögern verkaufe ich hier mein noch neues Reckless80 v4.0 (aktuelle Version!) in schwarz von Moskomoto. Komplett...
  • Biete R 1200 GS LC Zusatzscheinwerfer Schutz Neu

Zusatzscheinwerfer Schutz Neu: Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer, Satz, schwarz (-2017) Robust genug, um vor Steinschlag zu schützen - Filigran genug...
  • Zusatzscheinwerfer Schutz Neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu

BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu

Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu: Biete nagelneuen BMW Vorschalldämpfer - NP : ca. 700 Euro - nun 250 Euro VB plus Versand
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz

Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz: Hallo zusammen, nach langem Zögern verkaufe ich hier mein noch neues Reckless80 v4.0 (aktuelle Version!) in schwarz von Moskomoto. Komplett...
  • Biete R 1200 GS LC Zusatzscheinwerfer Schutz Neu

Zusatzscheinwerfer Schutz Neu: Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer, Satz, schwarz (-2017) Robust genug, um vor Steinschlag zu schützen - Filigran genug...
  • Oben