Hi Folks!

Diskutiere Hi Folks! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Man sagt, dass meine Ahnen die Erfinder von Ricola seien... egal, selbst die helfen gegen unsere Halskrankheit (Grüezi!) nicht wirklich. Ich bin...
Q

Q-Treiber71

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
10
Ort
Triengen / CH
Modell
R 1200 GS Adventure JG '06
Man sagt, dass meine Ahnen die Erfinder von Ricola seien... egal, selbst die helfen gegen unsere Halskrankheit (Grüezi!) nicht wirklich.
Ich bin letztes Jahr nach einer 5-jährigen engen und heissen "Bekanntschaft":cool: mit einer 1000er Fazer auf die 12er Adv umgestiegen - und bereue nix! Assieta & Co machen mit der Q nun doch deutlich mehr Spass. Suche und finde bei uns immer wieder geniale Ecken, insbesondere bietet das Wallis Strecken, welche zu akutem Kurvendelirium führen können.
Gestern habe ich die Q allerdings das erste mal hingeschmissen :( , Eisglätte ist zur Zeit nun mal ein bekanntes Phänomen in den Voralpen. Doch phänomenal wenig hat auch die Q nach dem 5-Meter Rutsch die Böschung runter mitbekommen, robustes Teil !
Im Mai 2007 gehts dann 3-4 Wochen quer durch Frankreich, bis dahin will ich noch die eine oder andere Optimierung vornehmen - und mal TKCs aufziehen um den Einstieg über die LGKS gut zu schaffen.

Wünsche Euch allzeit gute Fahrt und viel Spass,
Roger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Roger!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Tja, da hat Deine Q wohl ihr erstes "Abenteuer"
hinter sich. Scheint, daß ihr beide ja glimpflich
davongekommen seid.

Also in Zukunft dann allzeit um- und unfallfreie
Fahrt und nimm die Sache mit der "Halskrankheit"
nicht allzu krumm ... solange Du hier nicht
anfängst zu jodeln ... :D

Gruß Ron
 
Adi

Adi

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
Hi Roger, willkommen und viel Spass auf der Ligurischen.
Hab ich mir letztes Jahr auch gegönnt - Super :D
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Roger,
herzlich willkommen hier und viel Spass mit Deiner Q.:)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Roger,

herlich willkommen in der Runde. :)
 
Thema:

Hi Folks!

Hi Folks! - Ähnliche Themen

  • Und mal wieder ABS....sorry folks...

    Und mal wieder ABS....sorry folks...: Hi, ich weiss das das thema dem ein oder anderem bestimmt schon nervt aber ich frag trozdem! :) habe letzten winter eine neue gelbatterie...
  • Hi folks - endlich ist es soweit

    Hi folks - endlich ist es soweit: Hallo zusammen, endlich ist es soweit - am Freitag hat es bei mir "geklickt". Habe nun schon die ersten 900 km auf meiner Q drauf und es ist...
  • Hi folks - endlich ist es soweit - Ähnliche Themen

  • Und mal wieder ABS....sorry folks...

    Und mal wieder ABS....sorry folks...: Hi, ich weiss das das thema dem ein oder anderem bestimmt schon nervt aber ich frag trozdem! :) habe letzten winter eine neue gelbatterie...
  • Hi folks - endlich ist es soweit

    Hi folks - endlich ist es soweit: Hallo zusammen, endlich ist es soweit - am Freitag hat es bei mir "geklickt". Habe nun schon die ersten 900 km auf meiner Q drauf und es ist...
  • Oben