Hi

Diskutiere Hi im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Leute.. Ich freue mich, hier ein Forum für Fans dieses tollen Motorrads gefunden zu haben. Leider habe ich NOCH keine 1200er aber heuer wird...
T

TheMentor

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
2
Ort
Graz
Modell
r1200GS ADV geplant!
Hi Leute..

Ich freue mich, hier ein Forum für Fans dieses tollen Motorrads gefunden zu haben. Leider habe ich NOCH keine 1200er aber heuer wird sie mit großer Wahrscheinlichkeit noch bei mir in der Garage sein um auf "Ausritte" zu warten :)

Ich fure mich schon, auf tolle Diskussionen und anregenden Erfahungsaustausch!

Gruß
TM
 
#
Schau mal hier: Hi. Dort wird jeder fündig.

Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Servus TM!

willkommen im forum und schöne grüße aus wien!

Stevie
Unterwegs auf GS1150 ADV
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Ich freue mich, hier ein Forum für Fans dieses tollen Motorrads gefunden zu haben. Leider habe ich NOCH keine 1200er aber heuer wird sie mit großer Wahrscheinlichkeit noch bei mir in der Garage sein um auf "Ausritte" zu warten :)

Hallo TM,
ich habe mir im Oktober eine neue 1200GS gekauft. Einmal gefahren und DU bist ihr hörig. Die GS ist mein fünftes Motorrad.(Zephyr 750, Honda CB 750, Yamaha TDM 850, R1150R) Kauf Dir soll schnell wie möglich so ein Teil und Du verstehst was ich meine.:) :) :)

Bikergruß aus Oelde (Münsterland)
Berti
 
T

TheMentor

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
2
Ort
Graz
Modell
r1200GS ADV geplant!
Berti schrieb:
Hallo TM,
ich habe mir im Oktober eine neue 1200GS gekauft. Einmal gefahren und DU bist ihr hörig. Die GS ist mein fünftes Motorrad.(Zephyr 750, Honda CB 750, Yamaha TDM 850, R1150R) Kauf Dir soll schnell wie möglich so ein Teil und Du verstehst was ich meine.:) :) :)

Bikergruß aus Oelde (Münsterland)
Berti
Hi,
ich hatte das Vergnügen schon mit einer 1200er eine Probefahrt zu haben aber da es damals die ADV noch nicht gab werde ich diese od. nächste Woche noch eine Fahrt mit der ADV riskieren und mich dann entscheiden.. dass es eine Q wird, steht zu 99% fest ;)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Dann drücke ich Dir mal die Daumen, daß es bald
etwas mit Deiner Traum-Q wird.

Gruß Ron
 
Thema:

Hi

Oben