Hi

Diskutiere Hi im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, wollte mich kurz vorstellen. Bernd, seit 10 Jahren GS Fahrer gewesen. Nun ist die alte weg. Aber die neue soll in der 2. März Woche...
Bernd

Bernd

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
63
Ort
Donauwörth
Modell
1200GS
Hallo,

wollte mich kurz vorstellen.
Bernd, seit 10 Jahren GS Fahrer gewesen. Nun ist die alte weg.
Aber die neue soll in der 2. März Woche gefertigt werden.
Ich bin schon ganz fertig vor lauter abwarten und Vorfreude......
Aber na ja, wird schon noch.

So long....
 
#
Schau mal hier: Hi. Dort wird jeder fündig.

Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Bernd,

dann sei uns herzlich willkommen!
Ein weiterer alter GS-Hase in der Runde.
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hi Bernd
Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier :!:
Vorfreude ist doch die schönste Freude, und bis März ist ja auch nicht mehr so lange hin. Dann wird das Wetter besser und Laune steigt, eben Motorradfrühling. Es ist ja auch etwas besonderes mit einer nigelnagel neuen GS in den Frühling zu Starten :!: Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß dabei :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Bernd!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Wie es so schön heißt: never change a winning
team. Von daher kann ich Deine GS-Anhänglich-
keit bestens nachvollziehen.

Gruß Ron
 
Thema:

Hi

Oben