Hi,

Diskutiere Hi, im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin Markus, komme aus BW aus dem Raum Heilbronn. Bin 41 Jahre alt und fahre seit meinem 18ten Geburtstag Motorrad. Mittlerweile aber...
M

MarkusB

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
30
Hallo,

ich bin Markus, komme aus BW aus dem Raum Heilbronn. Bin 41 Jahre alt und fahre seit meinem 18ten Geburtstag Motorrad. Mittlerweile aber leider immer weniger. Mein erstes Motorrad war eine 360er Yamaha, dann 650 Guzzi, dann Guzzi LeMans und seit 98 eine Fireblade.
Wenn vor kurzem jemand behauptet hätte, ich würde mal eine BMW fahren, hätt ich ihm den Vogel gezeigt, aber seit dieser Woche habe ich eine 12er GS. Die Blade wurde mir dann doch zu unbequem und anstrengend geworden. Die sogenannten Sporttourer halte ich für nichts halbes und nichts ganzes, richtige Tourer sind mir zu groß und schwer. Japanische Reiseenduros sehen bescheiden aus. Italiener bin ich mein halbes Leben gefahren - oder besser gesagt geschraubt :roll: Da blieb für mich eigentlich nur die BMW übrig.

Das fahren macht Spaß damit, ich tu mich aber noch schwer. Es läuft irgendwie nicht alles so rund. Am meisten Probleme macht mir die Bremse. Ich habe den Eindruck, als ob sie etwas Zeit braucht um anzusprechen und schwer dosierbar ist. Wird aber schon noch werden.

Gruß Markus
 
#
Schau mal hier: Hi,. Dort wird jeder fündig.

Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hi Markus,
MarkusB schrieb:
komme aus BW aus dem Raum Heilbronn.
verrätst du uns auch, wo genau du wohnst? Ich bin deshalb neugierig, weil ich weiland in Heilbronn volontiert und in Lauffen gewohnt habe...

Im Übrigen: Herzlich willkommen in der Runde!
 
M

MarkusB

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
30
Mikele schrieb:
Hi Markus,
verrätst du uns auch, wo genau du wohnst? Ich bin deshalb neugierig, weil ich weiland in Heilbronn volontiert und in Lauffen gewohnt habe...

Im Übrigen: Herzlich willkommen in der Runde!

Danke,

ich wohne in Erligheim, da waren wir ja fast Nachbarn.

Gruß Markus
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Marcus,

herzlich willkommen in der Runde und meinen Glückwunsch zum Umstieg. :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Marcus!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute Fahrt mit
ihr und stets eine handbreit Sprit im Tank!

Gruß Ron
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Markus,
herzlich willkommen. Ich wohne direkt in Heilbronn und fahre eine 1150er.
Vielleicht kreuzen sich ja mal unsere Wege. Erligheim ist ja nur ein Katzensprung.
Gruß Andy 8) :lol:
 
Thema:

Hi,

Oben