Hi!

Diskutiere Hi! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin! Na nu bin ich auch hier gelandet und hab gedacht ich meld mich mal an. Bin mal gespannt was sich hier so tut. Ich bin derzeit auf der Suche...
Anselm

Anselm

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
4
Moin!

Na nu bin ich auch hier gelandet und hab gedacht ich meld mich mal an. Bin mal gespannt was sich hier so tut. Ich bin derzeit auf der Suche nach nem Bike und will mir bis ins Frühjahr mit der Suche Zeit lassen und mir was richtig cooles kaufen, mal sehn was es letztendlich wird - sicher ist, dass es ne BMW wird :D

Bis denne!

Anselm
 
#
Schau mal hier: Hi!. Dort wird jeder fündig.

derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Hallo Anselm,
na hier bekommst du bestimmt reichlich Infos über alle GS Modell und bis zum Frühjahr ist ja noch was hin :D
viel Spaß

Gruß Jan
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Anselm,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei der Suche nach der passenden BMW.

Grüße aus dem Süden

uwe
 
Thema:

Hi!

Oben