Hi

Diskutiere Hi im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tag Ihr Q-Treiber, gehöre leider noch nicht zu Euerem erlauchten Kreis, werde dies aber demnächst ändern :lol: Mir geht es ähnlich wie manch...
JOQ

JOQ

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Tag Ihr Q-Treiber,

gehöre leider noch nicht zu Euerem erlauchten Kreis, werde dies aber demnächst ändern :lol: Mir geht es ähnlich wie manch anderem hier, bin mit meiner 12er Bandit und diversen Umbauten definitiv nicht StVo-konform unterwegs :P und werde mich nun schweren Herzens von Ihr trennen :cry:
Wird aber noch so ca. 2-3 Monate dauern, z. Zt. fehlt mir einfach die Zeit mich darum zu kümmern. Werde mir die GS 1200 in silber zulegen und dann wohl regelmäßig hier auftauchen :D


Grüße Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Hi. Dort wird jeder fündig.

Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Jo,

dann mal herzlich willkommen und viel Spaß beim Anregungen sammeln.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hi,

dann hast Du deine Entscheidung ja schon getroffen, ganz ohne uns. :)
Viel Spaß beim Entdecken einer neuen Art des Motorradfahrens. ;)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Jo!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Hoffe, daß Du die kommenden zwei Monate halbwegs
geduldvoll überstehen wirst und dann Deine Wunsch-Q
in die Arme schließen kannst. :P

Aber an Deiner Signatur mußt Du noch arbeiten. Derzeit
machst Du Dir alle Philosophen dieser Welt zu Feinden! :twisted:

Gruß Ron
 
JOQ

JOQ

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
:) Hi,

so, am Freitag den 13. war es so weit, habe mir also meine 1200er GS zugelegt, wurde aber die Adventure, hat mir einfach besser gefallen :)

Werde hoffentlich noch Gelegenheit haben das ein oder andere Mal zu fahren :)

Bis bald, Jo
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na dann herzlichwn Glückwunsch und noch ein
paar schöne (und fahrbare) Herbsttage!

Gruß Ron
 
Thema:

Hi

Oben