Hilfe bei Ersatzteilsuche

Diskutiere Hilfe bei Ersatzteilsuche im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe es geschafft, bei Zusammenbauen des Motorrades diesen Bolzen, der die Tankatrappe mit dem Rahmen verbindet und in dem sich das Gewinde...
J

Johannes_W

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2021
Beiträge
13
Modell
G 650 GS 2011
Ich habe es geschafft, bei Zusammenbauen des Motorrades diesen Bolzen, der die Tankatrappe mit dem Rahmen verbindet und in dem sich das Gewinde für das Seitenteil befindet abzureißen. Ich habe nach dem Bolzen gesucht, jedoch nicht gefunden. Weiß jemand, wo man diesen Bolzen kaufen kann?
 

Anhänge

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Wenn du noch schreiben würdest, welches Motorrad und Bj. könnte es helfen. Nur so als Hinweis
 
B

bwm

Dabei seit
13.05.2020
Beiträge
284
Das ist die Befestigung der Airbox am Rahmen.
Ansauggeräuschanlage-Anbauteile - BMW R13 (F 650 GS, GS Dakar) F 650 GS 04 (0175,0185) (0175) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Da die Nummer 4 sollte das sein.
Der Link führt auf den Ersatzteilkatalog einer Facelift (04-07) F650GS
Wenn du ein anderes Modell hast dann schau bei deinem Modell nochmal ob sich die Nummer ggf. unterscheidet

Das ist schon das neue Design also ich glaube die wurde schon mal getauscht
In meiner 2007er F650GS war original die Schraube außen Rund und hatte einen großen Torx in der Mitte zum lösen und Befestigen. In diesen Torx war dann das M5 Gewinde für die Verkleidungsschraube geschnitten. Das Gewinde war nach 2 mal schräg angucken ausgenudelt.
 
J

Johannes_W

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2021
Beiträge
13
Modell
G 650 GS 2011
Vielen Dank
 
Kradboy01

Kradboy01

Dabei seit
23.02.2021
Beiträge
131
Ort
Landkreis KA
Modell
R 1200 GS LC
Ixh habe heute auch nach Ersatzteilen gesucht und bin

h i e r

fündig geworden.
 
Thema:

Hilfe bei Ersatzteilsuche

Hilfe bei Ersatzteilsuche - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • ABS II Hilfe

    ABS II Hilfe: Hallo bin neu. Meine R 1100 R mukt am Drückmodulator. Hat jemand Erfahrung die Elektronik zu modifizieren um das Modul mit genügend Power zu...
  • Hilfe am PC

    Hilfe am PC: moi zusammen , ich habe ein Problem , beim ausloggen bei web.de ist was schief gelaufen , ich bkomme die Seite nicht mehr auf , es hat was mit der...
  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

    Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • Ambato, Hilfe bei Ersatzteilsuche

    Ambato, Hilfe bei Ersatzteilsuche: Hallo, die Touratech Ambato, anstatt Soziussitz und auch andere Taschen haben elastische, reflektierende Gummizüge auf der Oberseite. Dort kann...
  • Ambato, Hilfe bei Ersatzteilsuche - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • ABS II Hilfe

    ABS II Hilfe: Hallo bin neu. Meine R 1100 R mukt am Drückmodulator. Hat jemand Erfahrung die Elektronik zu modifizieren um das Modul mit genügend Power zu...
  • Hilfe am PC

    Hilfe am PC: moi zusammen , ich habe ein Problem , beim ausloggen bei web.de ist was schief gelaufen , ich bkomme die Seite nicht mehr auf , es hat was mit der...
  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

    Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • Ambato, Hilfe bei Ersatzteilsuche

    Ambato, Hilfe bei Ersatzteilsuche: Hallo, die Touratech Ambato, anstatt Soziussitz und auch andere Taschen haben elastische, reflektierende Gummizüge auf der Oberseite. Dort kann...
  • Oben