Hilfe bei Syncro im Raum K / GL gesucht

Diskutiere Hilfe bei Syncro im Raum K / GL gesucht im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, da ich nun vorhabe meine 1100er Q doch mal zu syncronisieren würde ich gerne den ersten Versuch zusammen mit kundiger...
S

sach

Themenstarter
Modell
1200 GS Adv LC
Hallo zusammen,

da ich nun vorhabe meine 1100er Q doch mal zu syncronisieren würde ich gerne den ersten Versuch zusammen mit kundiger Unterstützung unternehmen. Twinmax ist vorhanden.
Wenn also jemand Zeit und Lust hat sein Wissen mit mir zu teilen würde ich mich freuen. Ein Obulus meinerseits würde ich natürlich gerne entrichten.

Grüße aus GL
Sacha

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi Sacha.
Mache ich gerne mit dir. Dann kann ich auch endlich mal den Unterschied zwischen Schlauchwaage und Twinmax sehen.
Ich fahre nächsten Donnerstag für 11 Tage mit'm Motorrad nach Kärnten und habe deshalb nur noch den Montag, Dienstag (jeweils nachmittag) und Mittwoch (ganztägig) Zeit. Oder morgen vormittag zwischen 10:30 Uhr und 11:30 Uhr.
Wenn die Ventile eingestellt sind, ist das Ganze in 10 Minuten erledigt (incl. Quatschen).
Bis nach Loope ist's ja auch nicht wirklich weit.
Einen Obulus braucht's nicht ;)
Schreib am besten eine PN mit Tel.Nr.

Thema:

Hilfe bei Syncro im Raum K / GL gesucht

Hilfe bei Syncro im Raum K / GL gesucht - Ähnliche Themen

• Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl

Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen, mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
  • Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien

Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien: Hallo, Ich hänge hier mit Sozia in Serbien in Kikinda fest. Das ist kurz vor der ungarischen/rumänischen Grenze. Das alte Thema Magnete im...
  • Hilfe... / Ölprobleme

Hilfe... / Ölprobleme: Das Problem bei unserer F 650 gs (Dakar 2001) ist dass das Öl so stark schäumt, dass der Druck nicht mehr ausreicht und deswegen die Öldruck...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Neu hier und auf der Suche nach Hilfe

Neu hier und auf der Suche nach Hilfe: Hallo Zusammen. Ich bin der Mario, 52 Jahre jung und wohne im grünen Speckgürtel von Berlin. Meine Q ist eine 1200er GS aus 2015. Den Namen Black...
  • Neu hier und auf der Suche nach Hilfe - Ähnliche Themen

• Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl

Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen, mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
  • Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien

Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien: Hallo, Ich hänge hier mit Sozia in Serbien in Kikinda fest. Das ist kurz vor der ungarischen/rumänischen Grenze. Das alte Thema Magnete im...
  • Hilfe... / Ölprobleme

Hilfe... / Ölprobleme: Das Problem bei unserer F 650 gs (Dakar 2001) ist dass das Öl so stark schäumt, dass der Druck nicht mehr ausreicht und deswegen die Öldruck...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Neu hier und auf der Suche nach Hilfe

Neu hier und auf der Suche nach Hilfe: Hallo Zusammen. Ich bin der Mario, 52 Jahre jung und wohne im grünen Speckgürtel von Berlin. Meine Q ist eine 1200er GS aus 2015. Den Namen Black...
  • Oben