Hilfe in 79206 Breisach

Diskutiere Hilfe in 79206 Breisach im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe vor in 79206 Breisach ein Motorrad zu kaufen. Leider liegt Breisach gut 600 Km von meinem Wohnort weg. Deshalb suche ich...
BMW Peter

BMW Peter

Themenstarter
Modell
BMW R1100S 2005
Hallo,

ich habe vor in 79206 Breisach ein Motorrad zu kaufen.

Leider liegt Breisach gut 600 Km von meinem Wohnort weg.

Deshalb suche ich jemanden der sich das Motorrad vorher mal ansehen kann.

Gut wäre ein Termin am morgigen Sonntag oder Anfang der Woche am Nachmittag.

BMW Peter

BMW Peter

Themenstarter
Modell
BMW R1100S 2005
Danke Rainer,

habe schon Jemanden im F650-Forum gefunden, der sich das Teil die nächsten Tage ansieht.

Thema:

Hilfe in 79206 Breisach

Hilfe in 79206 Breisach - Ähnliche Themen

• Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl

Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen, mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
  • Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien

Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien: Hallo, Ich hänge hier mit Sozia in Serbien in Kikinda fest. Das ist kurz vor der ungarischen/rumänischen Grenze. Das alte Thema Magnete im...
  • Hilfe... / Ölprobleme

Hilfe... / Ölprobleme: Das Problem bei unserer F 650 gs (Dakar 2001) ist dass das Öl so stark schäumt, dass der Druck nicht mehr ausreicht und deswegen die Öldruck...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Neu hier und auf der Suche nach Hilfe

Neu hier und auf der Suche nach Hilfe: Hallo Zusammen. Ich bin der Mario, 52 Jahre jung und wohne im grünen Speckgürtel von Berlin. Meine Q ist eine 1200er GS aus 2015. Den Namen Black...
  • Neu hier und auf der Suche nach Hilfe - Ähnliche Themen

• Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl

Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen, mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
  • Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien

Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien: Hallo, Ich hänge hier mit Sozia in Serbien in Kikinda fest. Das ist kurz vor der ungarischen/rumänischen Grenze. Das alte Thema Magnete im...
  • Hilfe... / Ölprobleme

Hilfe... / Ölprobleme: Das Problem bei unserer F 650 gs (Dakar 2001) ist dass das Öl so stark schäumt, dass der Druck nicht mehr ausreicht und deswegen die Öldruck...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Neu hier und auf der Suche nach Hilfe

Neu hier und auf der Suche nach Hilfe: Hallo Zusammen. Ich bin der Mario, 52 Jahre jung und wohne im grünen Speckgürtel von Berlin. Meine Q ist eine 1200er GS aus 2015. Den Namen Black...
  • Oben