Hilfe!! Insektenbefall. Was ist das für ein Tier?

Diskutiere Hilfe!! Insektenbefall. Was ist das für ein Tier? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Yep, dat is so, abba die Stadtviecher sind harmlos gegen die Torfstecher:D:D die Bremse die Kreuzotter die Zecke:eek: Piratenspinne die ne...
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Tja es wird Frühling und die Städter bekommen Panik wenn die Mitbewohner wieder aufwachen:D:D:p
Yep, dat is so, abba die Stadtviecher sind harmlos gegen die Torfstecher:D:D

die Bremse


die Kreuzotter


die Zecke:eek:


Piratenspinne die ne Libelle vernascht:cool:



Leben ist halt überall:D;):)
 
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Nein nein

Hi,

leider alles nicht ganz richtig. Aber die Jungs können ja auch nicht alles wissen.

Hier findest Du alle notwendigen Detailinformationen:



Schöne Grüße
Thomas
 
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
ja sag mal, hast du den kein Facebook, da tummeln sich nicht 20.000, sondern 20 Mill. Freunde
Doch hab ich. Aber dort treibt sich nicht wirklich viel Allgemein-Wissen herum. Wenn man die Kommentare dort liest, fragt man sich ernsthaft, wie manche der "Schreiberlinge" überhaupt die Grundschule geschafft haben. ;)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.903
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
@Apfelrudi&palmstrollo

Hängt euch bloß nicht zu weit aus dem Fenster bzgl. der in z.B. Facebook vertetenen Intelligenz (o. des dort vertretenen Wissens).
Je nach angelegten Kriterien, sind auch hier im Forum mehr als ausreichend Leute vertreten, die wenigstens die ersten vier Klassen der Grundschule noch vor sich zu haben scheinen:rolleyes:.
Über alles gerechnet, dürfte der jeweilige Anteil wissender o. auch unwissender, intelligenter o. auch ausgesprochen dämlicher Leute mit zunehmender Teilnehmerzahl überall prozentual etwa gleich sein (der Verteilung innerhalb der derartige Dinge nutzenden Bevölkerung entsprechen).

Grüße
Uli
 
L

LGW

Gast
Und wegen so nem Viech wollt ihr den Kammerjäger rufen :confused:

Einfach mal die Spinnen nicht wegmachen, das hilft schon... :cool: :rolleyes:

Städter. Ts.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hier im Forum gibts ja immer viele Antworten.
Heute vor der Haustür entdeckt.
Was ist das?
 
G

Gast15171

Gast
Hier im Forum gibts ja immer viele Antworten.
Heute vor der Haustür entdeckt.
Was ist das?
ein spinnennetz
oder
ein spinnennest.:D
auf alle fälle gerade eben aus dem schützenden coccon geschlüpfte jungspinnen. vermutlich werden daraus einmal kreuzspinnen. fotografier die kerle mal mit mehr als dem handy und versuche, morgen die noch übriggebliebenen zu finden... das wird schwierig. es seidenn, heute nacht wird es kalt.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Das es Spinnen sind hatte ich schon erkannt.
Für weitere Bilder ist es leider schon zu dunkel.
Ralf das sind keine Telefonbilder, die Viecher sind echt winzig.
Heute Nacht wirds wieder kalt, vielleicht erwische ich morgen ja noch welche.
 
G

Gast15171

Gast
Das es Spinnen sind hatte ich schon erkannt.
Für weitere Bilder ist es leider schon zu dunkel.
Ralf das sind keine Telefonbilder, die Viecher sind echt winzig.
Heute Nacht wirds wieder kalt, vielleicht erwische ich morgen ja noch welche.

ich weis, dass die winzig sind. vielleicht hat es morgen mal ein wenig wind,
dann nimm ein paar hoch und lass sie an ihrem faden segeln. sieht toll aus.;)
ich mag die kleinen wie die großen kreuzspinnen. vor jahren habe ich mal eine
erwachsene KS gefüttert bis im herbst die nachtfröste kamen und sie sich ins
winterquartier verzogen hat...
 
T

TinaXT

Dabei seit
27.04.2012
Beiträge
44
mit diesem Thema will ich mich gar nicht beschäftigen,

da stellts mir schon beim hinsehen alle Haare auf iiiiiiigiiiiiiittt......!!!
 
Thema:

Hilfe!! Insektenbefall. Was ist das für ein Tier?

Hilfe!! Insektenbefall. Was ist das für ein Tier? - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • ABS II Hilfe

    ABS II Hilfe: Hallo bin neu. Meine R 1100 R mukt am Drückmodulator. Hat jemand Erfahrung die Elektronik zu modifizieren um das Modul mit genügend Power zu...
  • Hilfe am PC

    Hilfe am PC: moi zusammen , ich habe ein Problem , beim ausloggen bei web.de ist was schief gelaufen , ich bkomme die Seite nicht mehr auf , es hat was mit der...
  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

    Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video) - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • ABS II Hilfe

    ABS II Hilfe: Hallo bin neu. Meine R 1100 R mukt am Drückmodulator. Hat jemand Erfahrung die Elektronik zu modifizieren um das Modul mit genügend Power zu...
  • Hilfe am PC

    Hilfe am PC: moi zusammen , ich habe ein Problem , beim ausloggen bei web.de ist was schief gelaufen , ich bkomme die Seite nicht mehr auf , es hat was mit der...
  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

    Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Oben