Hilfe, Schnellstart Zumo 660

Diskutiere Hilfe, Schnellstart Zumo 660 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Mopedfahrer, habe heute versucht meinen neuen Garmin 660 zum Laufen zu bringen, bin am verweifeln. Wer wohnt im Raum Bochum und würde sich...
C

Chris100

Themenstarter
Modell
R 100 GS
Hallo Mopedfahrer, habe heute versucht meinen neuen Garmin 660 zum Laufen zu bringen, bin am verweifeln. Wer wohnt im Raum Bochum und würde sich mal abends 2 Stunden Zeit nehmen, und mir bei den wichtigsten Dingen zu helfen? Komme gerne mit dem Moped und Lap vorbei. Bitte helft, ein verzweifelter GSler, Christian info@eb111.de

C

Chris100

Themenstarter
Modell
R 100 GS
Versuche mich gerade da mal durchzukämpfen, danke. Meist liegen aber nur Kleinigkeiten an, und man kommt einfach nicht weiter . . .

micha

micha

Modell
R1200 GSA
..Meist liegen aber nur Kleinigkeiten an, und man kommt einfach nicht weiter . . .
sammle doch mal diese "Kleinigkeiten" damit Du konkret fragen kannst :)

Das zumo660 ist in den Grundfunktionen eigentlich eher "einfach" zu bedienen - die Einstellungen für Erfahrene Navi-User wurden ja komplett entfernt.

Gruß
Micha

Thema:

Hilfe, Schnellstart Zumo 660

Hilfe, Schnellstart Zumo 660 - Ähnliche Themen

• 4V0 synchronisieren - Hilfe in MSN?

4V0 synchronisieren - Hilfe in MSN?: Hallo. Bei meiner Maschine müssten die Zylinder mal synchronisiert werden. Gerd schreibt in seiner Anleitung, man sollte beim 1. Mal jemand dabei...
  • R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF

R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF: Liebe Leute! Ich habe diese Woche das 1000er Einfahrservice erledigt und würde gerne die hintere Beleuchtungskulisse auf vernünftig ändern...
  • Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.

Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.: Hallo zusammen, ich brauche bitte mal dringend euren Rat. Ich bin hier auf Kurzurlaub an der Mosel, und habe auf dem Hinweg schon ein seltsames...
  • Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set

Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set: Hallo zusammen, meine Erste-Hilfe Ausrüstung ist ein wenig anders sortiert als ein Erste-Hilfe-Kasten, und kommt nicht nur beim Mopedfahren mit...
  • HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔

HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔: Hallo, hab schon viel hier gelesen, aber irgendwie werd ich nicht schlau weil keiner so ein Frischlingsproblem hat wie ich - glaub ich 🫣 hab den...
  • HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔 - Ähnliche Themen

• 4V0 synchronisieren - Hilfe in MSN?

4V0 synchronisieren - Hilfe in MSN?: Hallo. Bei meiner Maschine müssten die Zylinder mal synchronisiert werden. Gerd schreibt in seiner Anleitung, man sollte beim 1. Mal jemand dabei...
  • R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF

R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF: Liebe Leute! Ich habe diese Woche das 1000er Einfahrservice erledigt und würde gerne die hintere Beleuchtungskulisse auf vernünftig ändern...
  • Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.

Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.: Hallo zusammen, ich brauche bitte mal dringend euren Rat. Ich bin hier auf Kurzurlaub an der Mosel, und habe auf dem Hinweg schon ein seltsames...
  • Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set

Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set: Hallo zusammen, meine Erste-Hilfe Ausrüstung ist ein wenig anders sortiert als ein Erste-Hilfe-Kasten, und kommt nicht nur beim Mopedfahren mit...
  • HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔

HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔: Hallo, hab schon viel hier gelesen, aber irgendwie werd ich nicht schlau weil keiner so ein Frischlingsproblem hat wie ich - glaub ich 🫣 hab den...
  • Oben