Hilfe!!! Schwierigkeiten beim Starten.

Diskutiere Hilfe!!! Schwierigkeiten beim Starten. im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer kennt sich mit sowas aus? Beim Starten will meine Q nicht so wirklich laufen, egal ob im kalten oder warmen Zustand. Choke gezogen...
B

Bullen-Q

Themenstarter
Modell
R 1100 GS (97)
Wer kennt sich mit sowas aus? Beim Starten will meine Q nicht so wirklich laufen, egal ob im kalten oder warmen Zustand. Choke gezogen, Gasdrehgriff bis zum Anschlag (sonst geht sie gleich wieder aus) und dann ruckelt (stottert)sie so vor sich hin und bläst ordentlich aus dem Auspuff. Das ganze Spektakel dauert gefühlte 30-45 Sekunden. Entweder ich fahre gleich los, wenn ich es schaffe, oder versuche sie am laufen zu halten. Wenn sie dann läuft kann ich auch wieder den Choke zumachen und sie im Standgas laufen lassen. Wie gesagt wenn sie einmal läuft ist alles schön, nur nicht ausmachen und neu starten, dann geht der Zirkus von vorn los. Kerzen sind neu und sehen ziemlich schwarz aus.

B

Bullen-Q

Themenstarter
Modell
R 1100 GS (97)
Hallo,
Hab ich schon nachgelesen. Es passt aber meiner Meinung nicht, da die Q nach einer Weile ganz normal läuft. Soll sich der Gaszug alleine zurechtruckeln und nach dem Ausmachen wieder rausspringen? Konnte jetzt noch nicht direkt nachsehen, da sie zu Hause im Stall steht, werde aber heute Nachmittag ein Auge darauf werfen.

L

locke1

wenn dir der Weg nich zu weit is, hätt ich gesagt: komm vorbei und wir schuan ma!!
ick denk mal die brauch nen fernünftigen Service und ne syncro, da muuut die Q auch wieder:rolleyes:
Gruß Bernd

Thema:

Hilfe!!! Schwierigkeiten beim Starten.

Hilfe!!! Schwierigkeiten beim Starten. - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Kaufpreiseinschätzung

Hilfe bei Kaufpreiseinschätzung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier die richtige Rubrik erwischt habe. Falls nicht, bitte verschieben. Danke. Ich möchte eine alte BMW...
  • Hilfe für WorldPress Seite gesucht

Hilfe für WorldPress Seite gesucht: Moin zusammen, wir haben uns vor einiger Zeit unseren Reiseblog mit einem WorldPress-Gerüst erstellen lassen. Mittlerweile werden mir 4 Probleme...
  • Hilfe Bremsbeläge E-Bike

Hilfe Bremsbeläge E-Bike: Moin, wie man die Beläge wechselt weiß ist, welche es sind aber nicht (Mein Händler weigert sich, angeblich aus Sicherheitsgründen, mir Beläge...
  • Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.

Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.: Hallo Gemeinde, heute eine Ausfahrt mit meiner gelben Biene gemacht. Motorrad sprang problemlos an, keine besonderen Vorkommnisse. Pause von...
  • Erledigt Hilfe aus Wurmlingen oder der Nähe

Hilfe aus Wurmlingen oder der Nähe: Ist jemand aus Wurmlingen oder nahe dran, der sich folgende Sitzbank aus Angebot in Kleinanzeigen für mich ansehen mag und ggf. gegen...
  • Hilfe aus Wurmlingen oder der Nähe - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Kaufpreiseinschätzung

Hilfe bei Kaufpreiseinschätzung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier die richtige Rubrik erwischt habe. Falls nicht, bitte verschieben. Danke. Ich möchte eine alte BMW...
  • Hilfe für WorldPress Seite gesucht

Hilfe für WorldPress Seite gesucht: Moin zusammen, wir haben uns vor einiger Zeit unseren Reiseblog mit einem WorldPress-Gerüst erstellen lassen. Mittlerweile werden mir 4 Probleme...
  • Hilfe Bremsbeläge E-Bike

Hilfe Bremsbeläge E-Bike: Moin, wie man die Beläge wechselt weiß ist, welche es sind aber nicht (Mein Händler weigert sich, angeblich aus Sicherheitsgründen, mir Beläge...
  • Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.

Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.: Hallo Gemeinde, heute eine Ausfahrt mit meiner gelben Biene gemacht. Motorrad sprang problemlos an, keine besonderen Vorkommnisse. Pause von...
  • Erledigt Hilfe aus Wurmlingen oder der Nähe

Hilfe aus Wurmlingen oder der Nähe: Ist jemand aus Wurmlingen oder nahe dran, der sich folgende Sitzbank aus Angebot in Kleinanzeigen für mich ansehen mag und ggf. gegen...
  • Oben