Hilfe! Wartung einer F650GS, R13

Diskutiere Hilfe! Wartung einer F650GS, R13 im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Gemeinde, ich habe den "Wartungsauftrag" von meiner Schwester für ihre F650GS (R13), Bj. 2002, bekommen. Dazu brauche ich mal Eure...
BergischJung

BergischJung

Themenstarter
Modell
2002-er 1150 GS
Moin Gemeinde,
ich habe den "Wartungsauftrag" von meiner Schwester für ihre F650GS (R13), Bj. 2002, bekommen.
Dazu brauche ich mal Eure Unterstützung:
  • Hat jemand einen Wartungsplan für mich?
  • Plan der Anzugsdrehmomente?
  • Motoröl 10w40 oder 20w40? (Mineralisch denke ich, da Getriebe im Ölkreislauf versorgt wird?)
  • Der Zündkerzenstecker ist schwer zugänglich. Gibt es eine Schrauber-Tipp wie man ihn am besten abgezogen bekommt?
  • Gibt es ein "Wartungshandbuch"/ Reparaturanleitung zum "downloading"?

Danke vorab.

Gruß
Rainer

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Hier mal eine Liste der Drehmomente, hatte ich mal für meine G650GS zusammengetragen, stimmen größtenteils mit der F650GS überein :
Drehmomente G650GS

Denk an die Trockensumpfschmierung, es gibt zwei Ölbehälter, es muss alles raus und dann 2,3 Liter rein.

Thema:

Hilfe! Wartung einer F650GS, R13

Hilfe! Wartung einer F650GS, R13 - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.

Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.: Hallo, während der Fahrt und Calimotonavigation ist die Verbindung zu CarPlay abgebrochen und kann nicht mehr hergestellt werden. Ich habe alle...
  • Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi

Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi: Hallo Zusammen, ich habe ein Garmin Zûmo XT, ärgere mich aber immer wieder mit dem Garmin Base Camp herum. Deshalb habe ich mich jetzt mal für...
  • Hilfe

Hilfe: Guten Tag zusammen. Bin auf der Suche nach einem Fachmann (oder Werkstatt) der bei meiner GS 1250 / BJ 2019 / Km 24.000 die Ventile im Raum Köln...
  • HILFE/AYUDA! Biker in Spanien in Not: Anlasserproblam - Klick und nix!

HILFE/AYUDA! Biker in Spanien in Not: Anlasserproblam - Klick und nix!: Hallo und Mahlzeit an alle Lesenden, Wie viele andere (auch in diesem Forum bereits beschrieben haben) erleide ich gegenwärtig das Problem, dass...
  • HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild

HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild: Hallo Zusammen, wer kennt sich mit den Schaltungen der Bezinpumpe und der ECU aus und kann mir helfen (F800GS - 2010, Link Stromlaufplan...
  • HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.

Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.: Hallo, während der Fahrt und Calimotonavigation ist die Verbindung zu CarPlay abgebrochen und kann nicht mehr hergestellt werden. Ich habe alle...
  • Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi

Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi: Hallo Zusammen, ich habe ein Garmin Zûmo XT, ärgere mich aber immer wieder mit dem Garmin Base Camp herum. Deshalb habe ich mich jetzt mal für...
  • Hilfe

Hilfe: Guten Tag zusammen. Bin auf der Suche nach einem Fachmann (oder Werkstatt) der bei meiner GS 1250 / BJ 2019 / Km 24.000 die Ventile im Raum Köln...
  • HILFE/AYUDA! Biker in Spanien in Not: Anlasserproblam - Klick und nix!

HILFE/AYUDA! Biker in Spanien in Not: Anlasserproblam - Klick und nix!: Hallo und Mahlzeit an alle Lesenden, Wie viele andere (auch in diesem Forum bereits beschrieben haben) erleide ich gegenwärtig das Problem, dass...
  • HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild

HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild: Hallo Zusammen, wer kennt sich mit den Schaltungen der Bezinpumpe und der ECU aus und kann mir helfen (F800GS - 2010, Link Stromlaufplan...
  • Oben