Hilfs-Aktion

Diskutiere Hilfs-Aktion im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, durch verschiedene Threads in anderen Foren bin ich auf folgende Aktion gestoßen, die ich mit diesem Beitrag unterstützen möchte...
Tobias

Tobias

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Hallo,

durch verschiedene Threads in anderen Foren bin ich auf folgende Aktion gestoßen, die ich mit diesem Beitrag unterstützen möchte:

http://26581.rapidforum.com/topic=100880908503

Bitte lest Euch den Thread durch, dort wird auch eine Bankverbindung angegeben.

Gruß Tobias

Thema:

Hilfs-Aktion

Hilfs-Aktion - Ähnliche Themen

• Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set

Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set: Hallo zusammen, meine Erste-Hilfe Ausrüstung ist ein wenig anders sortiert als ein Erste-Hilfe-Kasten, und kommt nicht nur beim Mopedfahren mit...
  • HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔

HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔: Hallo, hab schon viel hier gelesen, aber irgendwie werd ich nicht schlau weil keiner so ein Frischlingsproblem hat wie ich - glaub ich 🫣 hab den...
  • Hilfe !!! Neue Kupplung rutscht durch…

Hilfe !!! Neue Kupplung rutscht durch…: Hi zusammen. Wir haben bei einer BMW R1200 GS ( Laufleistung 60tkm) die Kupplung neu gemacht bzw eher nur die Kupplungsscheibe und den...
  • Erste-Hilfe

Erste-Hilfe: Hi Hand auf's Herz: Hat noch jeder Ahnung wie das mit der Herz-Lungen-Wiederbelebung war (und aktuell ist), wie eine stabile Seitenlage...
  • Hilfe bei Krümmer

Hilfe bei Krümmer: Hey Leute, Ich hab heute von einem Kumpel ein Moped gebracht bekommen um ihm bei seinem Auspuff bzw Krümmer zu helfen. Er hat mir die Maschine...
  • Hilfe bei Krümmer - Ähnliche Themen

• Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set

Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set: Hallo zusammen, meine Erste-Hilfe Ausrüstung ist ein wenig anders sortiert als ein Erste-Hilfe-Kasten, und kommt nicht nur beim Mopedfahren mit...
  • HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔

HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔: Hallo, hab schon viel hier gelesen, aber irgendwie werd ich nicht schlau weil keiner so ein Frischlingsproblem hat wie ich - glaub ich 🫣 hab den...
  • Hilfe !!! Neue Kupplung rutscht durch…

Hilfe !!! Neue Kupplung rutscht durch…: Hi zusammen. Wir haben bei einer BMW R1200 GS ( Laufleistung 60tkm) die Kupplung neu gemacht bzw eher nur die Kupplungsscheibe und den...
  • Erste-Hilfe

Erste-Hilfe: Hi Hand auf's Herz: Hat noch jeder Ahnung wie das mit der Herz-Lungen-Wiederbelebung war (und aktuell ist), wie eine stabile Seitenlage...
  • Hilfe bei Krümmer

Hilfe bei Krümmer: Hey Leute, Ich hab heute von einem Kumpel ein Moped gebracht bekommen um ihm bei seinem Auspuff bzw Krümmer zu helfen. Er hat mir die Maschine...
  • Oben