Hintere Blinker tausch

Diskutiere Hintere Blinker tausch im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, meinen hinteren linken Blinker ist kaputt, und ich habe ein neues Teil per Internet besorgt. F750GS 2019/20 Das Problem ist ...
BMRIDER

BMRIDER

Themenstarter
Hallo Zusammen,

meinen hinteren linken Blinker ist kaputt, und ich habe ein neues Teil per Internet besorgt.

F750GS 2019/20

Das Problem ist : Habe schon die Schrauben der Blinker gelöst, und auch 2 Schrauben der unteren Abdeckung, diese löst sich aber nicht, damit ich an die Kabel Zugang habe. Habe keine weitere Schraube gefunden...

Würde mich für eine Hilfe/Tipp oder Rat sehr freuen. Danke im Voraus.

BG,
Klaus
PS.: Bin kein "Schrauber", um so weniger Mechaniker... Versuche es aber selbst zu machen

Anhänge

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Jupp!

Thema:

Hintere Blinker tausch

Hintere Blinker tausch - Ähnliche Themen

• Blinker Hinten tun nicht

Blinker Hinten tun nicht: Hallo zusammen, Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer R1150GS. Anfangs hatten die Blinker Wunderbar getan. Mittlerweile ist es so, dass die...
  • Erledigt R1250 GS LED-Blinker hinten gesucht

R1250 GS LED-Blinker hinten gesucht: Suche original LED-Blinker für hinten für R1250 GS Gruß Ralf
  • Blinker hinten Kabelweg

Blinker hinten Kabelweg: Hallo! Ich muss den linken hinteren Blinker wechseln. Wo versteckt sich denn der Stecker und wie komme ich dahin? Beim ersten flüchtigen Beäugen...
  • Erledigt 1150GS - Blinker komplett vorne rechts hinten links - gelb

1150GS - Blinker komplett vorne rechts hinten links - gelb: Hallo, ich suche einen Blinker vorne rechts bzw- hinten links komplett (oder zumindest das schwarze Gehäuse und das gelbe Blinkerglas). Der...
  • Suche LED Blinker hinten von GS LC

LED Blinker hinten von GS LC: Hallo, ich suche 2 LED Blinker hinten von BMW R1200 GS /1250 GS LC nicht von Adventure
  • LED Blinker hinten von GS LC - Ähnliche Themen

• Blinker Hinten tun nicht

Blinker Hinten tun nicht: Hallo zusammen, Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer R1150GS. Anfangs hatten die Blinker Wunderbar getan. Mittlerweile ist es so, dass die...
  • Erledigt R1250 GS LED-Blinker hinten gesucht

R1250 GS LED-Blinker hinten gesucht: Suche original LED-Blinker für hinten für R1250 GS Gruß Ralf
  • Blinker hinten Kabelweg

Blinker hinten Kabelweg: Hallo! Ich muss den linken hinteren Blinker wechseln. Wo versteckt sich denn der Stecker und wie komme ich dahin? Beim ersten flüchtigen Beäugen...
  • Erledigt 1150GS - Blinker komplett vorne rechts hinten links - gelb

1150GS - Blinker komplett vorne rechts hinten links - gelb: Hallo, ich suche einen Blinker vorne rechts bzw- hinten links komplett (oder zumindest das schwarze Gehäuse und das gelbe Blinkerglas). Der...
  • Suche LED Blinker hinten von GS LC

LED Blinker hinten von GS LC: Hallo, ich suche 2 LED Blinker hinten von BMW R1200 GS /1250 GS LC nicht von Adventure
  • Oben