Hintere Blinker tausch

Diskutiere Hintere Blinker tausch im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, meinen hinteren linken Blinker ist kaputt, und ich habe ein neues Teil per Internet besorgt. F750GS 2019/20 Das Problem ist ...
BMRIDER

BMRIDER

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2021
Beiträge
17
Hallo Zusammen,

meinen hinteren linken Blinker ist kaputt, und ich habe ein neues Teil per Internet besorgt.

F750GS 2019/20

Das Problem ist : Habe schon die Schrauben der Blinker gelöst, und auch 2 Schrauben der unteren Abdeckung, diese löst sich aber nicht, damit ich an die Kabel Zugang habe. Habe keine weitere Schraube gefunden...

Würde mich für eine Hilfe/Tipp oder Rat sehr freuen. Danke im Voraus.

BG,
Klaus
PS.: Bin kein "Schrauber", um so weniger Mechaniker... Versuche es aber selbst zu machen
 

Anhänge

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.564
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Jupp!
 
Thema:

Hintere Blinker tausch

Hintere Blinker tausch - Ähnliche Themen

  • Erledigt Multifunktionale Blinkleuchten hinten von R 1250 GS Modelljahr 2021

    Multifunktionale Blinkleuchten hinten von R 1250 GS Modelljahr 2021: Ich verkaufe ein Paar Multifunktionale Blinkleuchten von einer R 1250 GS Modelljahr 2021. Die Blinker sind in einem sehr guten, gebrauchten...
  • Erledigt LED-Blinker hinten - R1200 GS Adventure K25

    LED-Blinker hinten - R1200 GS Adventure K25: Servus, ich suche einen funktionstüchtigen LED-Blinker hinten für die R1200GS Adventure (K25). Vielleicht hat ja einer einen übrig. Grüße Benschi
  • Suche R1100/1150 GS Blinker hinten 2 Stück original

    R1100/1150 GS Blinker hinten 2 Stück original: Hallo, ich bin auf der Suche nach 2 original Blinker für hinten für die R 1100 / 1150 GS. Freue mich auf Angebote.
  • Kabelverlegung Rücklicht und Blinker hinten

    Kabelverlegung Rücklicht und Blinker hinten: Hallo zusammen, kann mir jemand ein Bild an der R 1150 GS machen, wie die Kabelverlegung am original Rücklicht und den Blinkern hinten ist? Werden...
  • Blinker vorne und hinten rechts blinken schnell

    Blinker vorne und hinten rechts blinken schnell: Hallo zusammen, bei meiner R150GS, BJ. 2002 blinken beide Blinker auf der rechten Seite in schneller Frequenz. Glühbirnen habe ich schon getauscht...
  • Blinker vorne und hinten rechts blinken schnell - Ähnliche Themen

  • Erledigt Multifunktionale Blinkleuchten hinten von R 1250 GS Modelljahr 2021

    Multifunktionale Blinkleuchten hinten von R 1250 GS Modelljahr 2021: Ich verkaufe ein Paar Multifunktionale Blinkleuchten von einer R 1250 GS Modelljahr 2021. Die Blinker sind in einem sehr guten, gebrauchten...
  • Erledigt LED-Blinker hinten - R1200 GS Adventure K25

    LED-Blinker hinten - R1200 GS Adventure K25: Servus, ich suche einen funktionstüchtigen LED-Blinker hinten für die R1200GS Adventure (K25). Vielleicht hat ja einer einen übrig. Grüße Benschi
  • Suche R1100/1150 GS Blinker hinten 2 Stück original

    R1100/1150 GS Blinker hinten 2 Stück original: Hallo, ich bin auf der Suche nach 2 original Blinker für hinten für die R 1100 / 1150 GS. Freue mich auf Angebote.
  • Kabelverlegung Rücklicht und Blinker hinten

    Kabelverlegung Rücklicht und Blinker hinten: Hallo zusammen, kann mir jemand ein Bild an der R 1150 GS machen, wie die Kabelverlegung am original Rücklicht und den Blinkern hinten ist? Werden...
  • Blinker vorne und hinten rechts blinken schnell

    Blinker vorne und hinten rechts blinken schnell: Hallo zusammen, bei meiner R150GS, BJ. 2002 blinken beide Blinker auf der rechten Seite in schneller Frequenz. Glühbirnen habe ich schon getauscht...
  • Oben